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Ist schon ne Zeit lang her das ich die Kabel durchgemessen hab. Widerstand lag bei um die 350, wenn ich es recht in Erinnerung hab... Kann gerne die Tage nochmal messen.
Ihr habt recht. Motorlager sollte man angehen bevor man sich an die größ0eren Sachen macht. Die Lager sehen an sich OK aus, dachte das sich durch das lösen der Lagerschrauben, testen, anziehen, testen, zumindest eine Veränderung der Vibrationen zeigen sollte, wenn das Problem von diesem Gebiet kommt... hat sich aber nichts verändert, war alles gleich.
Was mich auf Kupplungsbereich tippen lässt ist das Vibrieren/Dröhnen auch im Stand ohne Belastung des Antriebsstranges...
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Hallo Jochen,
wenn die Kupplung eine Unwucht diesen Ausmaßes haben würde,
könnte es bei hohen Drehzahlen passieren das der Nehmerzylinder hängenbleibt.
Jetzt müsste man wissen wieviel hat Dein Wagen gelaufen????
Es kann sein das die Motorlager einfach nur platt sind.
Die sind aufgebaut wie Gelkissen.
Die altern ganz natürlich.
Kann auch durch Hitze passieren wenn die Krümmer zu nah anliegen.
Späte C5 hatten dort einen Hitzeschutz.
Es kann auch aus dem Transaxle Rohr kommen.
Wenn die Gummischeiben Haarrisse haben erzeugt das auch Vibrationen.
Im Leerlauf dreht die Kardanwelle auch noch mit.
Gruß Werner