05.05.2009, 11:44
Hallo
OFF TOPIC:
Oder rüste um auf PERTRONIX .
Das System tauscht nur die mechanischen Kontakte gegen einen Hallgeber aus. Alles Andere bleibt bestehen und ist in 5 Min rückrüstbar.
Ich habe den originalen Kontakt und Kondensator immer dabei.
Konnte den fast letztes Wochenende gebrauchen, als ich nem Holländer half, seine leigengebliebene C3 Chrome bumper zu neuem Leben zu verhelfen.
Ein Nachstellen dessen Kontaktes war aber ausreichend. War wohl auch ein Neuteil , wo der Plastikstift abgenutzt war, so dass der Kontakt nicht mehr öffnete.
MfG. Günther
OFF TOPIC:
Oder rüste um auf PERTRONIX .
Das System tauscht nur die mechanischen Kontakte gegen einen Hallgeber aus. Alles Andere bleibt bestehen und ist in 5 Min rückrüstbar.
Ich habe den originalen Kontakt und Kondensator immer dabei.
Konnte den fast letztes Wochenende gebrauchen, als ich nem Holländer half, seine leigengebliebene C3 Chrome bumper zu neuem Leben zu verhelfen.
Ein Nachstellen dessen Kontaktes war aber ausreichend. War wohl auch ein Neuteil , wo der Plastikstift abgenutzt war, so dass der Kontakt nicht mehr öffnete.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .