04.05.2009, 21:33
Hallo
KTS , SUMMIT, JEGS usw haben alle diese bunten Schläuche im Angebot.
Würde meinen, dass alle Tuningversandhäuser so was haben.
Den Richtigen aus dem Angebot zu angeln wird die Kunst sein, da die doch recht viel vorgeformt sind, besonders der Untere Schlauch, der nicht sehr viel Platz hat.
Deshalb kann ich auch nicht so recht glauben, dass so ein Stahlflex Schlauch, wie man ihn oben verbauen kann, unten passt.
Ausserdem braucht man doch schon fast nen Spiegel, um den unteren Schlauch zu entdecken, warum also bunt ?
Original war und ist in den C3en ne Feder im unteren Schlauch. Ob das wegen kolabieren, Vibrationen oder gar Formhalt in den Biegungen ist, wer weiss. Mit Sicherheit aber weiss ich, dass GM nichts extra verbaut einfach nur so, um den Preis zu erhöhen.
MfG. Günther
KTS , SUMMIT, JEGS usw haben alle diese bunten Schläuche im Angebot.
Würde meinen, dass alle Tuningversandhäuser so was haben.
Den Richtigen aus dem Angebot zu angeln wird die Kunst sein, da die doch recht viel vorgeformt sind, besonders der Untere Schlauch, der nicht sehr viel Platz hat.
Deshalb kann ich auch nicht so recht glauben, dass so ein Stahlflex Schlauch, wie man ihn oben verbauen kann, unten passt.
Ausserdem braucht man doch schon fast nen Spiegel, um den unteren Schlauch zu entdecken, warum also bunt ?
Original war und ist in den C3en ne Feder im unteren Schlauch. Ob das wegen kolabieren, Vibrationen oder gar Formhalt in den Biegungen ist, wer weiss. Mit Sicherheit aber weiss ich, dass GM nichts extra verbaut einfach nur so, um den Preis zu erhöhen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .