16.01.2006, 12:42
Hallo
Ists wohl besser, in Germany zu kaufen.
Wenn du selbst importierst , kommt es durch die Transportkosten und Zollkosten auf fast den gleichen Preis. Du hast Rennereien und Porbleme bei Falschlieferung oder Falschbestellung, da du auf deine Kosten wieder zurücksenden musst.
Kaufst du z.B. bei einem der Vettespezialisten im Portal, hast du Festpreise. ( 1,2 mal den USA $ Preis ).
Frank ( 454Big ) macht sogar jedes Frühjahr eine Kontainerladung fertig, wo man mitbestellen kann. Dann wirds noch etwas günstiger, besonders für sehr grosse Teile.
Wenn du für etliche Tausender zusammen einkaufst, könnte man mal die Rechnung aufstellen und sehen, obs sich dann lohnt. Bei einigen wenigen Hunderten Einkaufspreis bestimmt nicht.
MfG. Günther
Ists wohl besser, in Germany zu kaufen.
Wenn du selbst importierst , kommt es durch die Transportkosten und Zollkosten auf fast den gleichen Preis. Du hast Rennereien und Porbleme bei Falschlieferung oder Falschbestellung, da du auf deine Kosten wieder zurücksenden musst.
Kaufst du z.B. bei einem der Vettespezialisten im Portal, hast du Festpreise. ( 1,2 mal den USA $ Preis ).
Frank ( 454Big ) macht sogar jedes Frühjahr eine Kontainerladung fertig, wo man mitbestellen kann. Dann wirds noch etwas günstiger, besonders für sehr grosse Teile.
Wenn du für etliche Tausender zusammen einkaufst, könnte man mal die Rechnung aufstellen und sehen, obs sich dann lohnt. Bei einigen wenigen Hunderten Einkaufspreis bestimmt nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .