15.01.2006, 21:09
Hallo
2) Wird wohl Klima gewesen sein.
1) Dass der Keilriemen festsitzt, liegt daran, dass du den Motor so nicht drehen kannst.
Also Keilriemen losmachen, Pumpe drehen und wenn OK, auffüllen und probieren.
Nehme an, dass du danach irgendwo ein schoenes Leck finden wirst.
Viel Glück. Günther
2) Wird wohl Klima gewesen sein.
1) Dass der Keilriemen festsitzt, liegt daran, dass du den Motor so nicht drehen kannst.
Also Keilriemen losmachen, Pumpe drehen und wenn OK, auffüllen und probieren.
Nehme an, dass du danach irgendwo ein schoenes Leck finden wirst.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .