Predator und 4L60E
#1
Hallo,

wer kann mir diesen Abschnitt übersetzen, bzw. erklären was die damit meinen?
Predator ist mir bekannt. Auch die hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten.

Da mich Google immer wieder zu dieser Seite führt, will ich jetzt mal verstehen, warum dieser "Hersteller" oder Tuner den Predator empfiehlt.
Übersetzen mittels Google ist übrigens etwas für den Bereich "Jux und Dallerei"

Hier der Text und der Link:

Text:
We recommend the Diablo Sport Predator (#20X) be used on all 1998 up 4L60E performance transmissions for the following reason. All 1998 ups have a Torque Management System that picks up the higher stall speed and firmer shifts. When this happens the computer thinks there's a problem and turns the pressure down. Then it detects a slip and turns the pressure up too high and blows the end out of the clutch drum. This problem is corrected with the use of the Predator.


Link: https://www.transmissioncenter.net/4L60E.htm

Gruß Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Predator und 4L60E - von CustosOnLinux - 22.03.2005, 15:48
[Kein Betreff] - von CCRP - 22.03.2005, 16:06
[Kein Betreff] - von Denny - 22.03.2005, 16:39
[Kein Betreff] - von CCRP - 22.03.2005, 23:59
[Kein Betreff] - von ICE-T - 23.03.2005, 10:47
[Kein Betreff] - von Denny - 23.03.2005, 12:06
[Kein Betreff] - von CCRP - 23.03.2005, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Handschaltung / Predator Chevy Fan 7 3.487 01.09.2013, 00:00
Letzter Beitrag: Tom V
  Predator Power Programmer?!? Hat jemand damit bereits erfahrungen gesammelt?!? Enricoautomobil 2 3.485 12.06.2013, 10:39
Letzter Beitrag: Tom V
  4L60e der Uebeltäter vollmi 3 5.266 15.05.2013, 12:22
Letzter Beitrag: Legend32
  Schaltplan 4L60E Getriebe Qubi 3 2.763 17.07.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Qubi
  HP Tuner - Predator XL-Andi 9 3.727 30.11.2011, 14:59
Letzter Beitrag: vollmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de