09.04.2015, 05:07
Ja ich war bei GM Fehler auslesen - war nichts abgelegt.
Dass diese Geber gerne defekt werden habe ich aus dem US Forum, bei uns liest man dazu fast nichts. Kannte das vom Audi TT meiner Frau auch, da fuhr er sich komisch wenn der Kupplungspedalgeber einen Schaden hatte weil er das Gas nie richtig runter geregelt hatte beim Schalten (Drehzahl ging jedesmal hoch). Kam keine Fehlermeldung aber mit VCDS Software sah man dass er nicht gearbeitet hat.
AH Fehler kam gestern nicht mehr - kam sonst immer bei jeder Fahrt jetzt. Hoffe es bleibt so.
Der alte Bremspedalgeber hat gut ausgesehen, muss aber definitiv einen Schaden gehabt haben weil er sich verstellt hat obwohl er fix verschraubt war.
Werde es natürlich weiter beobachten. Bisher waren die 32 Euro Material und 10 Minuten Kopf-Über Arbeit vom Rene ihr Geld wert - wenn es so bleibt - alles perfekt
Wenn nicht, müssen wir weiter suchen
Dass diese Geber gerne defekt werden habe ich aus dem US Forum, bei uns liest man dazu fast nichts. Kannte das vom Audi TT meiner Frau auch, da fuhr er sich komisch wenn der Kupplungspedalgeber einen Schaden hatte weil er das Gas nie richtig runter geregelt hatte beim Schalten (Drehzahl ging jedesmal hoch). Kam keine Fehlermeldung aber mit VCDS Software sah man dass er nicht gearbeitet hat.
AH Fehler kam gestern nicht mehr - kam sonst immer bei jeder Fahrt jetzt. Hoffe es bleibt so.
Der alte Bremspedalgeber hat gut ausgesehen, muss aber definitiv einen Schaden gehabt haben weil er sich verstellt hat obwohl er fix verschraubt war.
Werde es natürlich weiter beobachten. Bisher waren die 32 Euro Material und 10 Minuten Kopf-Über Arbeit vom Rene ihr Geld wert - wenn es so bleibt - alles perfekt
Wenn nicht, müssen wir weiter suchen