11.10.2014, 21:25
Hallo
Na so schrottig ist die aber nun nicht.
Die A-Arms sind leicht angerostet, brauchen hoechstens neue Gummis.
Der Lack scheint nur an den Softteilen , also vorne und hinten hinueber zu sein. Ist fast normal bei Softbumpers.
Der versiefte Motor braucht vielleicht nur neue Ventideckeldichtungen oder Oelwannendichtung.
Interior ist nicht neu, aber auf den Bildern siehts jetzt auch nicht so vergammelt aus.
Das Auto ist high optioned, PS, PB, AC und hat noch die Luftpumpe und ihr gesamtes System.
Der Ramen sieht so mal gut aus, allerdings sind die gezeigten Teile nicht unbedingt die Sorgenkinder des Chassis.
Hintere Gummis sind auch ein Klacks zu tauschen. Das Klackern beim Gangeinlegen hinten wuerde ich gebrauchen, um den Preis etwas zu druecken.
Was will man fuer 8000 Euro denn fuer ne C3 bekommen ?
Wie weit man hier Geld investieren muss , um alles fahrbar zu machen, ist ueberschaulich. Wieviel man investieren will, um alles aufzufrischen , haengt doch vom Kauefer ab, was er haben moechte schlussendlich.
Den Wagen nochmal mit nem Kundigen checken gehen, der im vorhinein weiss, was deine Vorstellungen sind, dann kann man entscheiden, wo in etwa der Endpreis sein koennte.
mfG. Günther
Na so schrottig ist die aber nun nicht.
Die A-Arms sind leicht angerostet, brauchen hoechstens neue Gummis.
Der Lack scheint nur an den Softteilen , also vorne und hinten hinueber zu sein. Ist fast normal bei Softbumpers.
Der versiefte Motor braucht vielleicht nur neue Ventideckeldichtungen oder Oelwannendichtung.
Interior ist nicht neu, aber auf den Bildern siehts jetzt auch nicht so vergammelt aus.
Das Auto ist high optioned, PS, PB, AC und hat noch die Luftpumpe und ihr gesamtes System.
Der Ramen sieht so mal gut aus, allerdings sind die gezeigten Teile nicht unbedingt die Sorgenkinder des Chassis.
Hintere Gummis sind auch ein Klacks zu tauschen. Das Klackern beim Gangeinlegen hinten wuerde ich gebrauchen, um den Preis etwas zu druecken.
Was will man fuer 8000 Euro denn fuer ne C3 bekommen ?
Wie weit man hier Geld investieren muss , um alles fahrbar zu machen, ist ueberschaulich. Wieviel man investieren will, um alles aufzufrischen , haengt doch vom Kauefer ab, was er haben moechte schlussendlich.
Den Wagen nochmal mit nem Kundigen checken gehen, der im vorhinein weiss, was deine Vorstellungen sind, dann kann man entscheiden, wo in etwa der Endpreis sein koennte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .