Neuling
#1
Hi alle zusammen
Neuling möchte sich vorstellen heiße Walter und komme aus der Nähe von Innsbruck Tirol
Lese schon ca. ein halbes Jahr mit Begeisterung das Forum, da ich nun auch stolzer Besitzer
Einer C3 bin :C3spin:
Bj.1972 Coupé BB 454 UCI

Schöne Grüße
  kann den Sprit verbrennen Sünde sein? C3_Coup_dblu_60.png
  Zitieren
#2
Hallo Walter

Willkommen hier im Forum und viel Spass. Vor Kurzem waren wir mit 3 C3 in der Nähe von Innsbruck, in Seefeld.

Vielleicht kann ein Admin den Trööt verschieben, Technikforum ist ein wenig falscher Ort.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
Moin Walter,

herzlich willkommen und immer genug Sprit im Tank :C3spin:

Gruß, Sigi
  Zitieren
#4
Hy Walter

Willkommen im Kreis der Corvettesinnigen
Mach mal ein Photo von deiner Lady rein.

LG
Alex


Patriot :C3spin: Patriot
Die Arbeit läuft Dir nicht weg,
wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis Du mit Deiner Arbeit fertig bist.

-------------------------------------------------

Spass kann man in Litern messen
  Zitieren
#5
ein herzliches willkommen in der Reihe der C3-Treiber aus dem aprilhaften OÖ

und jetzt lass mal Bilder sprechen, wie schaut sie denn aus, wo kommt sie her ....... ??
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#6
[IMG]https://[/IMG]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  kann den Sprit verbrennen Sünde sein? C3_Coup_dblu_60.png
  Zitieren
#7
Gratuliere zu der Lady.

Um die Felgen, den Spiegel und die lackierte Stoßstane zu mögen, brauchts aber eine Menge Toleranz Waaas?
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#8
hi
das ist das Baby mehr Fotos folgen wenn ich sie aus der Werkstatt zurückhabe
zur Geschichte: wurde Herbst 72 gebaut und direkt nach Österreich Wien Importiert
Erstzulassung Mai 73. Fuhr in Wien 3 Jahre (Nur Sommer), danach wurde sie nach Graz verkauft, wo sie etwas modifiziert wurde sprich Tieferlegen und Motor auf ca. 480 PS geöffnet . der damalige Besitzer wollte Gruppe A Rennen fahren 2Jahre später kaufte sie jemand aus Tirol wo sie wieder 5 Jahre fuhr. danach wurde sie 18 Jahre stillgelegt und 2003 wieder zum Leben erweckt.
Herbst 2013 konnte ich sie MEIN eigen nennen
Arbeiten die bis jetzt gemacht wurden: zuerst neue Windschutzscheibe (Wassereinbruch) kennen auch schon einige von Euch. komplettes Fahrwerk mit PU Buchsen und Dämpfer überholt Servolenkung überholt großes Service(Motoröl, Getriebeöl-Automatic, Difföl, Luftfilter, Kerzen Zündkabel) und zum Schluß endlich letzte Woche nach 13 Wochen Lieferzeit ist die Auspuffanlage gekommen Feixen
ich hoffe ich kann in 2 Wochen die technische Abnahme machen und danach endlich anmelden und Sprit verbrennen!
  kann den Sprit verbrennen Sünde sein? C3_Coup_dblu_60.png
  Zitieren
#9
hat leider mein Vorbesitzer gemacht Kopfschütteln
werde sicher wieder alles rückrüsten, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
  kann den Sprit verbrennen Sünde sein? C3_Coup_dblu_60.png
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Geran
Um die Felgen, den Spiegel und die lackierte Stoßstane zu mögen, brauchts aber eine Menge Toleranz Waaas?
Aber sowas von sehr viel Toleranz dumdidum

Easy, hast ja ne Menge Zeit und hoffentlich viel Spass.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling braucht Hilfe!!!!! albert.allgäu 39 23.175 17.06.2020, 11:09
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Vorstellung eines Neuling C3 1969 TimmyC3 16 12.597 10.06.2020, 09:36
Letzter Beitrag: StingraySnake
  C3 Neuling, auf welche Stellen beim Kauf achten? Burnsi 18 8.246 01.04.2017, 01:17
Letzter Beitrag: Motormike
  Neuling mit Frage ggengine 19 5.640 26.03.2015, 21:54
Letzter Beitrag: daabm
  Bin Coevette Neuling Bigrobbi 24 11.277 25.01.2015, 14:09
Letzter Beitrag: woodapple

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de