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Hallo,
da ich bei meiner C5 den Fensterheber kontrolliert hab, konnte ich mir die Technik
mal genauer ansehen.
Also Ihr müsst die Tür-Verkleidung abbauen geht ganz einfach nur nen paar Schrauben
und dann ist sie mit Plöppies gesteckt (am besten mit einen Kunststoffkeil lösen).
Hinter der Schaumeinlage ist die Fenstermechanik zu sehen. Die Mechanik (Laufschiene)
des Fensters ist unten mit Gewindestangen fixiert. Ihr müsst die vordere Mutter losdrehen
und das gewinde so drehen das unten ein grösserer abstand enteht und die Mechanik weiter
in die Tür reicht. So wird die Tür an der obersten Ecke weiter an das Gummi gedrückt.
Ganz einfach
Das kann jeder selbst machen.
DER BM
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Nee, bei mir kleckert es eher auf Schulterhöhe durch die targadachdichtung....
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Zitat:Nee, bei mir kleckert es eher auf Schulterhöhe durch die targadachdichtung....
Was aber nicht heisst, das es da auch rein kommt. Kann ja entlang der Dichtung wandern.
Frank
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Ich befürchte das es fast unmöglich ist eine rahmenlose Tür 100% dicht zu kriegen.
Meine beiden Lady´s sind auch nicht ganz dicht
Mit freundlichen Grüßen
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