Beiträge: 5.509
Themen: 169
Registriert seit: 01/2010
Ort: Traben-Trarbach
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von Harleytheo
Jetzt bin ich buff.......................hätte ich nicht gedacht...............
...sage ich doch immer,das ein GT3 mir nicht wegfährt mit meinem LS3,von daher dürfte der Carrera "S" auch mit PDK normalerweise kein Problem sein für eine LS3 Corvette.
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
Beiträge: 3.706
Themen: 66
Registriert seit: 03/2007
Ort: Wetschen
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
@ZR1.F1:
da du dich immer fragst, wie es um die Haltbarkeit der Porsche Boxermotoren bestellt ist, geb ich dir mal nen kleinen Gedankenanstoss, überleg mal, wie oft ein solcher Motor seit 1963 ein 24h Rennen gewonnen hat, Gesamtsieg oder Klassensieg, Nürburgring, Le Mans, Spa oder Daytona............
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort: Aerzen/Hameln
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962
Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von romeomustdie11
Lag am Fahrer sauber gemacht Theo
Nein , Nein,
auf der Autobahn muss mann nur geradeaus fahren und schalten, dass liegt
nur am Auto, nicht am Fahrer.
Da haben die Ammis schon einen super Motor gebaut!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort: Aerzen/Hameln
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962
Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Übrigens, während meiner AB fahrt leuchtet die Airbag-Warnleuchte, werde nacher mal überprüfen
ob Sie wieder aus ist.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
stelle ein wenig den Sitz höher, ist wohl ne krankheit mit dem Kabel unter dem Fahrersitz.
Gruß
W.
Beiträge: 373
Themen: 9
Registriert seit: 07/2010
Ort: Spanien
Baureihe: C6 ZR1
Baujahr,Farbe: Die auf dem Foto!.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Leonie
@ZR1.F1:
da du dich immer fragst, wie es um die Haltbarkeit der Porsche Boxermotoren bestellt ist, geb ich dir mal nen kleinen Gedankenanstoss, überleg mal, wie oft ein solcher Motor seit 1963 ein 24h Rennen gewonnen hat, Gesamtsieg oder Klassensieg, Nürburgring, Le Mans, Spa oder Daytona............
Gruss, Bernd
Bitte den Rennsport Nicht mit der Serie Vergleichen, im Rennsport wird Jedes Einzelne Teil Zerlegt Nach jedem Rennen , bei bedarf (Meistens) Erneuert! Für diejenigen die an der Motorleistung der ZR1 Zweifeln, eine kleine Frage , seit Ihr schon eine Gefahren! Wenn Nicht Bitte Erst Testen und dann mitreden!!
Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort: Aerzen/Hameln
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962
Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von speed300
stelle ein wenig den Sitz höher, ist wohl ne krankheit mit dem Kabel unter dem Fahrersitz.
Gruß
W.
Danke für den Tip, mach ich!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Beiträge: 7.032
Themen: 101
Registriert seit: 06/2005
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von speed300
stelle ein wenig den Sitz höher, ist wohl ne krankheit mit dem Kabel unter dem Fahrersitz.
Gruß
W.
guter Tip. werde ich auch mal ausprobieren denn meine leuchtet auch immer.
bei meine Vette geht die nämlich immer an sobald ich mit dem A... auf dem Boden sitze...
paar mm nach oben verstellt und geschpeichert und schon hab ich ruhe damit
vielleicht hab ihr das auch so.
Gruß
W.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort: MTK
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
|