Porsche 911 S (385PS) Doppelkupplung gegen LS3
#91
Zitat:Original von ZR1.F1
Die Serien Streuung gilt für jeden Hersteller, bin seit über Zwanzig Jahre im Tuning Bereich Tätig und weis Sehr Gut von was Ich Spreche! Aber wie Gesagt der Motorblock vom Porsche hatt seine Höchste Literleistung Erreicht, da geht nichts mehr, Es sei auf Kosten der Langlebigkeit! Nicht zu vergessen, der Motor beim 911 Liegt auf der Hinterachse tut den Handling kein Gefallen!, Nur der Alradler kann dieses Manko etwas Ausmerzen! Ich würde Es sehr Begrüssen wenn Jemand der Fahren Kann, eine Bestzeit auf der Nordschleife zu Holen mit dem GT2 RS und seine 620 PS!. Das ist die Realität, und nicht der Dyno. Waaas? Übrigens wenn die Zr Erstmal Eingefahren ist, wird diese Optimiert, und die Abregelung wird Natürlich Annulliert!. King


Hola nochmal,
Motorschäden können überall vorkommen, sowohl bei Porsche als auch bei Corvette oder anderswo !
Und ob man bei 850 PS in einer ZR1( wenn man die überhaupt erreicht) hier von gesunden PS reden kann,
wage ich zu bezweifeln !
Wenn Du ein guter Fahrer bist, mach mal ne Top-Speed Messung und teile mir das Ergebnis mit .
Dann sage ich Dir, was Du an Leistung hast !


Gruß
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#92
Zitat:Original von ZR1.F1
Auch ein Unterhaltsames Video!

https://www.youtube.com/watch?v=1doMEI3G...r_embedded

Hast du eigentlich schon eine, oder träumst du noch??
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
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#93
Zitat:Oder haben sich alle im Forum die Vette nur wegen der schönen Formen zugelegt?
Ich schon Zwinkern Ist schon richtig was di schreibst. Wenn ich es wissen will dann mche ich das
und gut is. Warum aber vorher fragen? Nach dem Motto "Wenn ich keine Chance habe fahre ich nicht"?
Fahr doch einfach. Wenn man gewinnt ist gut, wenn nicht auch gut. Was dazu gelehrnt.
Ist wie im richtigen Leben, einer ist immer besser Feixen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
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#94
Ich auch. Wegen der Form und weils halt ein Jugendtraum war. Hätte sie auch mit 100 PS gekauft. Zwinkern

Vorher fragen, ob man schneller ist, ist irgendwie unsportlich. Wenn nicht, geht der "Pokal" eben an den Anderen. So what.
Beste Grüße, Alexander
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#95
Zitat:Original von AK
Ich auch. Wegen der Form und weils halt ein Jugendtraum war. Hätte sie auch mit 100 PS gekauft. Zwinkern

Vorher fragen, ob man schneller ist, ist irgendwie unsportlich. Wenn nicht, geht der "Pokal" eben an den Anderen. So what.

Ja, die Form ist schön, noch schöner ist die C3, die fahre ich wenns mal nicht so schnell
sein soll.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
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#96
Zitat:Original von Dakota
einer ist immer besser Feixen

stimmt nicht so ganz.. Grübeln


außer dem Besten, der immer der bessere war.... huahua

jaja da kommt mir das Lied "Alles hat ein ende nur die Wurst hat 2 " in den sinn... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

W.
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#97
Zitat:Original von Falko
Zitat:Original von ZR1.F1
Auch ein Unterhaltsames Video!

https://www.youtube.com/watch?v=1doMEI3G...r_embedded

Hast du eigentlich schon eine, oder träumst du noch??

Die auf dem Foto! Ich bin kein Marken gebundener Auto Fan, aber was Ich Nicht Leiden kann und mich auf die Palme bringt, ist wenn von vornherein mit vorurteilen gegen ein Auto Geblabert wird ,und wie gesagt Auch Leider von der Fachpresse!. Den Besten Fahrtest finde Ich, mit einem Gleichen Unabhängigen Fahrer, die Nordschleife! Wer da eine gute Rundenzeit Hinlegt, hatt gute Allround Eigenschaften. Und deshalb bin Ich mal Gespannt auf die Rundenzeit des Porsche GT2 RS!. Wenn’s geht eine Offizielle!. Prost!
[Bild: seitreob.th.jpg]
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#98
Die auf dem Foto! Ich bin kein Marken gebundener Auto Fan, aber was Ich Nicht Leiden kann und mich auf die Palme bringt, ist wenn von vornherein mit vorurteilen gegen ein Auto Geblabert wird ,und wie gesagt Auch Leider von der Fachpresse!. Den Besten Fahrtest finde Ich, mit einem Gleichen Unabhängigen Fahrer, die Nordschleife! Wer da eine gute Rundenzeit Hinlegt, hatt gute Allround Eigenschaften. Und deshalb bin Ich mal Gespannt auf die Rundenzeit des Porsche GT2 RS!. Wenn’s geht eine Offizielle!.

Ich denke mal das du noch nicht bemerkt hast das hier lauter Corvette verrückte
unterwegs sind Dafür
und viele geben dir Antworten darauf was schon oft in verschiedenen Foren diskutiert wurde,
das die meisten ZR1 nach unten steuen.
Die 7.26 vom Nürburgring hatte seitdem keine ZR1 mehr geschafft,zum teil wurden
Sie mit Zeiten von 7.38 getestet und 10-12 Sekunden mehr sind halt schon eklatant.
Desweiteren war das auch keine offizielle Nürburgring Zeit sondern von GM gemessen !
Ich denke auch das sich darüber hier keiner richtig freut und deshalb ist es ja auch schön
das viele die Leistung vom Flachkäfer respektieren obwohl Sie MARKENGEBUNDEN sind. Teufelfeuer
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  Teufelfeuer
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#99
PS. was bedeutet eigentlich das F1 in deinen Namen ?

Hast du das LG Getriebe verbaut Feixen
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  Teufelfeuer
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Zitat:Original von ZR1.F1
Zitat:Original von Falko
Zitat:Original von ZR1.F1
Auch ein Unterhaltsames Video!

https://www.youtube.com/watch?v=1doMEI3G...r_embedded

Hast du eigentlich schon eine, oder träumst du noch??

Die auf dem Foto! Ich bin kein Marken gebundener Auto Fan, aber was Ich Nicht Leiden kann und mich auf die Palme bringt, ist wenn von vornherein mit vorurteilen gegen ein Auto Geblabert wird ,und wie gesagt Auch Leider von der Fachpresse!. Den Besten Fahrtest finde Ich, mit einem Gleichen Unabhängigen Fahrer, die Nordschleife! Wer da eine gute Rundenzeit Hinlegt, hatt gute Allround Eigenschaften. Und deshalb bin Ich mal Gespannt auf die Rundenzeit des Porsche GT2 RS!. Wenn’s geht eine Offizielle!. Prost!

Buenos dias ZR1.F1 ,
ich sage jetzt ein letztes Mal etwas zu dem Thema !
Bei der Sport -Auto fährt der Chefredakteur H.v.S. alle Supertests auf der Nordschleife höchstpersönlich !
Die ZR1 soweit ich weiß war dort jedenfalls nicht schneller als der normale GT2 mit 530 PS und die Neuauflage
mit 550 PS steht in den Startlöchern , mal ganz abgesehen von der GT2 RS Version .
Auffällig für mich war im Vergleich zur Konkurrenz ( Porsche, Ferrari 458, Gallardo 570 SL) die relativ
schlechte Speed auf der Dottinger Höhe von 288 km/h obwohl der 5. Gang bis 293 km/h reicht und der
Motor am oberen Ende des Drehzahlbandes seine P-Max erreicht ! Die Porsche mit nominell 530 PS
egal ob GT2 oder Turbo S schaffen da alle knapp 300 km/h ! Die Speed der ZR1 hatte ich übrigens vor Erscheinen des Supertests
bereits auf einen Stundenkilometer genau vorhergesagt . Dem GT2 RS prophezeie ich um die 310 km/h ! Da fällt Dir nur noch
die Kinnlade runter , wenn der dort an Deiner ZR1 vorbeigeht ! Das Problem ist einfach, dass bei der ZR1 nicht nur die 647 PS einfach nicht da sind sondern meiner Einschätzung nach der Motor bei Dauervolllast zum Ende hin auch noch nicht mal mehr die bei Till kurzzeitig gemessenen 590 PS hat !
Wie gesagt , mach mal eine Leistungsmessung oder eine V-max Messung !
Wenn das Ergebnis wider Erwarten sehr gut ausfallen sollte, kannst Du große Töne spucken !

LG Roger
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