Porsche 911 S (385PS) Doppelkupplung gegen LS3
#71
Zitat:Original von romeomustdie11
als erstes empfehle ich Dir mit deiner ZR1 auf den Prüfstand zu gehen dumdidum dann trennt sich die Spreu vom Weizen Prost!

Stimmt, soweit man hier und auch im US Forum lesen kann, haben ja viele ZR1 Schwierigkeiten überhaupt die 600PS Marke zu erreichen. dumdidum
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#72
so ist es Alex Prost! der Grossteil hat gerade mal so 590 - 595 PS haarsträubend
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#73
Zitat:

als erstes empfehle ich Dir mit deiner ZR1 auf den Prüfstand zu gehen dumdidum dann trennt sich die Spreu vom Weizen Prost!

__________________
Grüsse , Ingo


to finish first ... first you have to finish !!! Teufelfeuer


Geht schon wieder Los, Für die die Es immer Noch nicht wissen, ALLE Hersteller geben die KW Zahl an vom Motor (Schwungscheibe) = an ENGINE! Nicht was die Räder auf die Strasse Übertragen!!!!
[Bild: seitreob.th.jpg]
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#74
Zitat:Original von ZR1.F1
Zitat:

als erstes empfehle ich Dir mit deiner ZR1 auf den Prüfstand zu gehen dumdidum dann trennt sich die Spreu vom Weizen Prost!

__________________
Grüsse , Ingo


to finish first ... first you have to finish !!! Teufelfeuer


Geht schon wieder Los, Für die die Es immer Noch nicht wissen, ALLE Hersteller geben die KW Zahl an vom Motor (Schwungscheibe) = an ENGINE! Nicht was die Räder auf die Strasse Übertragen!!!!




Schon klar, aber davon reden wir ja. Die meisten ZR1 erreichen am Prüfstand grade mal so 590-595PS am Motor.
Mit der Radleistung hat das nichts zu tun.
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#75
ich rede grundsätzlich vom Motor Zwinkern
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#76
Zitat:Original von ZR1.F1

Ich glaube aber das GM und die ZR1 Es nicht Nötig haben um Jeden Porsche zu versägen!. Weil= Porsche müsste erstmal zwei Zylinder mehr Haben Dementsprechend mehr Hubraum, Breitere Reifen ect. Man muss Erst einmal die Mechanischen Physikalischen Gesetze Berücksichtigen, danach die Fahrerische Leistung und dann hatt man ein Reelles Ergebnis. Aber ist schon Amüsant wie eine Corvette in einem Corvette Forum Schlecht Geredet wird!. Also in einem Porsche Forum Wärest du schon Ausgesperrt worden! Prost!

Viel Text, der leider in keiner Weise auf meine Aussagen eingeht Grübeln
Du zitierst Werksangaben, die bislang von keiner ZR1 erreicht wurden.

Zuerst schreibst du, dass du gerne mal gegen den stärksten Porsche antreten möchtest, um ihm deine Rücklichter zu zeigen. Dann schreibst du, dass Chevrolet es nicht nötig hat jeden Porsche zu versägen Grübeln

Und weshalb müsste Porsche 2 Zylinder mehr und breitere Reifen haben?
Irgendwie klingt das alles sehr verwirrt. Vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden?

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
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#77
RichterHätte nie gedacht, dass dieses Thema so abgeht. Richter

Nun beruhigt Euch mal wieder und streitet nicht.

Ich wollte doch nur wissen ob mein LS3 Schalter leistungsmässig gegen de 911 S, Doppelkupplung
mithalten kann.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
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#78
Das muss Ich Erstmal mit eigenen Augen Sehen, Corvettes werden Grundsätzlich immer Schlecht Geredet von der Europäischen Presse, z.b. AMS sagt immer Stosstangen Motor, was soll diese Blöde Bemerkung! Fakt ist das der Motor von Porsche seine Maximal Mechanische Leistung Erreicht hatt 620 PS Gut ist für ein 3.8L, ! Ähnlich wie mit der Japan Schleuder Nissan GTR V6 Turbo und 500 PS, Resultat sieht man ja, da Fliegen die Motoren und Getriebe Reihenweise um die Ohren!. Bei der ZR1 wenn Ich die Leistung aufs Maximale wie z.b. wie bei einem Porsche oder 458 Italia Ausmerze, komme Ich auf Echte gut und Gesunde 850 PS auf der Schwungscheibe! Engel-3
[Bild: seitreob.th.jpg]
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#79
Zitat:Original von donscheffler
Zitat:Original von ZR1.F1

Ich glaube aber das GM und die ZR1 Es nicht Nötig haben um Jeden Porsche zu versägen!. Weil= Porsche müsste erstmal zwei Zylinder mehr Haben Dementsprechend mehr Hubraum, Breitere Reifen ect. Man muss Erst einmal die Mechanischen Physikalischen Gesetze Berücksichtigen, danach die Fahrerische Leistung und dann hatt man ein Reelles Ergebnis. Aber ist schon Amüsant wie eine Corvette in einem Corvette Forum Schlecht Geredet wird!. Also in einem Porsche Forum Wärest du schon Ausgesperrt worden! Prost!

Viel Text, der leider in keiner Weise auf meine Aussagen eingeht Grübeln
Du zitierst Werksangaben, die bislang von keiner ZR1 erreicht wurden.

Zuerst schreibst du, dass du gerne mal gegen den stärksten Porsche antreten möchtest, um ihm deine Rücklichter zu zeigen. Dann schreibst du, dass Chevrolet es nicht nötig hat jeden Porsche zu versägen Grübeln

Und weshalb müsste Porsche 2 Zylinder mehr und breitere Reifen haben?
Irgendwie klingt das alles sehr verwirrt. Vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden?

MfG Olli

Ich bin Nicht GM OK!
[Bild: seitreob.th.jpg]
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#80
Zitat:Original von Harleytheo
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von AK
Liegts an zu kleinem Puller, oder warum müssen sich einige ständig mit anderen vergleichen? Frage
:

gute Frage.

Warum denn nicht vergeichen?

Wir können ja auch alle wie in der DDR Trabbi fahren, dann braucht mann nicht mehr vergleichen OK!

Übrigens, fast alle Porschefahrer haben einen zu kleinen Puller, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen,
ist ja wissenschaftlich belegt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nö, man kann auch mit einem F40 gelassen fahren, weil man ja weiß welches Potential der Wagen hat. Es geht mir ums "beweisen müssen". Das erinnert mich an Frischlinge mit GTI unterm Hintern. Narr
Beste Grüße, Alexander
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