08.01.2009, 00:39
SO nun habe ich hinterachsöl gewechselt, schön abgesaugt und neu aufgefüllt. Danach Klima-Kompressor getestet, funktioniert im System ist zu wenig druck, habe den schalter überbrückt und der kompressor lief an. Habe dann aber sofort alles wieder abgestellt da ich das system erst neu füllen möchte.
Fahrersitz ausgebaut und die sitzschine wieder geschweißt und die Lehenschrauben wieder befestigt, wollte eigentlich nur sehen warum der Gurt nicht funktioniert. Dabei bin ich aber dabei ausgekommen.
Gurt ist leider schrott, das teil ist so stark verostet das kann ich nur erneuern. An der Gurt-Peitsche kommt ein Kabel mit stecker raus. Weis jemand wozu das ist ??
Infos gerne genommen :-))
Fahrersitz ausgebaut und die sitzschine wieder geschweißt und die Lehenschrauben wieder befestigt, wollte eigentlich nur sehen warum der Gurt nicht funktioniert. Dabei bin ich aber dabei ausgekommen.
Gurt ist leider schrott, das teil ist so stark verostet das kann ich nur erneuern. An der Gurt-Peitsche kommt ein Kabel mit stecker raus. Weis jemand wozu das ist ??
Infos gerne genommen :-))