Wie schnell läuft die C5 nach Tacho?
Jetzt wird mir einiges klar Feixen
VG BobbyC5
  Zitieren
Zitat:Original von BobbyC5
Jetzt wird mir einiges klar Feixen

Langsam outet er sich huahua : huahua huahua

nur weiter so ...

Grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:Original von BobbyC5
Jetzt wird mir einiges klar Feixen


beides war natürlich Scherz................ Prost!

aber im ernst auf der A 4 von Dresden richtung Chemnitz muss die Vette im 6. Gang 300 fahren. Dort ist genug anlauf Teufel
Ich wär ja zufrieden wenn der 6. Gang etwas an km von dem 5. hoch geht und nicht sofort runter geht. Das würde ich auch akzeptieren. GPS nehme ich mit Teufel

Gruß

W.
  Zitieren
Meiner Meinung nach ist der 6. Gang bei der C5 eh nur was zum cruisen !

Ich hab diesen Sommer im 6 ten 270 mit Ach und Krach geschafft, obwohl
ich eine 6,2 Ltr. Maschine mit 430 PS drin habe. Aufgrund von Ölverbrauchs-
problemen, die ich noch nicht in den Griff bekommen habe, konnte ich noch
keinen Versuch im 5 ten machen. Die Vette säuft faktisch ab 4000 + das Öl.

Aber, wer auf Durchzug aus ist, sollte m.E. mal über die von Till hier im Forum
kürzlich angebotene Modifizierung der Getriebeübersetzung 5 / 6 nachdenken.

Ronald Hallo
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
Hi Ronald,
lass mich raten du hast bestimmt den Geigermotor drinn oder?
Den habe ich auch bei mir gehts ab 5000 zu Sache mit dem Öl, welche Sorte hast Du drinn?
Viele Grüße
Robert
VG BobbyC5
  Zitieren
Zitat:Original von spassfahrer
Meiner Meinung nach ist der 6. Gang bei der C5 eh nur was zum cruisen !

Ich hab diesen Sommer im 6 ten 270 mit Ach und Krach geschafft, obwohl
ich eine 6,2 Ltr. Maschine mit 430 PS drin habe. Aufgrund von Ölverbrauchs-
problemen, die ich noch nicht in den Griff bekommen habe, konnte ich noch
keinen Versuch im 5 ten machen. Die Vette säuft faktisch ab 4000 + das Öl.

Aber, wer auf Durchzug aus ist, sollte m.E. mal über die von Till hier im Forum
kürzlich angebotene Modifizierung der Getriebeübersetzung 5 / 6 nachdenken.

Ronald Hallo

ja der Charger soll ca 600 HP haben also über 600 PS meins Du auch damit geht es nicht?

Gruß

Wenzel
  Zitieren
Da wird wohl eher dies nötig sein:
https://www.lgmotorsports.com/catalog/pr...ts_id=1973
  Zitieren
Zitat:Original von Mankra
Da wird wohl eher dies nötig sein:
https://www.lgmotorsports.com/catalog/pr...ts_id=1973

Teufelfeuer wegen 22 km/h mehr? C 5 ist doch kein schrank Grübeln

bei dem Ram das hätte ich noch verstanden. Der geht richtig hoch ab 250 haarsträubend
  Zitieren
Wegen einer 50% längeren Übersetzung
  Zitieren
Zitat:Original von Mankra
Wegen einer 50% längeren Übersetzung

ja ich weiss, abwarten, ich habe leider keinen vergleich ziehen können. Ich hoffte das jemand mit ne Z06 al Charger auch im Forum darüber was sagen kann. Aber leider muß ich es selber herausfinden sofern der Verkäufer mitspielt.

Gruß

Wenzel

soo jetzt bin ich weg

Geiger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho stimmt nicht wolgru 16 3.146 22.08.2024, 17:58
Letzter Beitrag: Grimlock
  Benzin läuft aus beim Tanken Austria_C5_CE 26 22.272 05.08.2024, 20:56
Letzter Beitrag: JR
  Nebelscheinwerfer defekt - wie Leuchtmittel wechseln? BoxsterAndy 21 9.084 03.08.2024, 22:09
Letzter Beitrag: GuruTX
Big Grin Kühlventilator laüft nicht C5 460517 1 608 01.08.2024, 20:36
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Wie „lagert“ man ein Cabrio? Dolsch 4 1.255 25.04.2024, 21:10
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de