Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hi Schweizer23,
gewissenhaft hast Du uns die Corvette ja ordentlich beschrieben, so dass wir auf Grund Deiner Beschreibung
- Zweisitzer
- Zweitürer
- Antrieb Hinterradantrieb
- Treibstoff Benzin
- Leergewicht 1538 kg
- 347 PS
- Hubraum 5666 qcm
- 8 Zylinder
und nicht zuletzt aufgrund der Bilder davon ausgehen können, dass es sich wirklich um eine C5 mit der entsprechenden Maschine handelt.
Denn aufgrund des Preises -und dann noch für eine 2002er- kann man nicht darauf schließen
Also im Klartext:
Wenn das Fahrzeug nicht eklatante versteckte Mängel hat, nicht gestohlen oder nicht nach einem unfreiwillligen Bade aus einem Schweizer Bergsee wieder aufgetaucht ist, kann ich Dir nur zu Deinen Gefühlen gratulieren. Der Preis ist klasse!!
Denk daran, nie schneller zu fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Hallo Landsmann
Der Preis ist doch Prima, hab bisher überhaupt nur einmal eine C5 in der Preisregion gesehen und die war älter und ein Automat. Von dem her bin ich der Meinung, dass du einen sehr guten Deal gemacht hast. Viel Spass mit deiner C5.
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Hallo Schweiz 23
Du hast das Auto Bei Marc Reust in Volketswil neben dem Mc Donalds gekauft.Ich habe das Auto angeschaut und mit einer Frau die wohl zum Team Gehört gesprochen.Der der das Auto vor Dir hatte,hat es zusammen mit einem Durango gegen einen Merz eingetauscht.Das Auto scheint mir in einem sehr guten Zustand.Preis ist ok.Es ist ein Model 2002 nicht ein 03er wie er in angeschrieben hatte.
Gruss aus dem Zürcher Oberland dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
Baureihe: c5
Baujahr,Farbe: 2002
Baureihe (2): 02, silber
Baujahr,Farbe (2): c5
hallo zusammen...
als erstes danke an alle für die zahlreichen antworten!
kann jetzt bestimmt besser schlaffen, andererseits bleibt trotzdem ein kleines angstgefühl übrig und hoffe dass nichts verstecktes hervorkommt... wenn ich den wagen bekomme werde ich ihn bestimmt genau unter die lupe nehmen, wenns sein muss eine meinung oder kontrolle bei einem corvette spezialisten einholen. auch wenn der wagen ab mfk kontrolle kommt,garantiert unfallfrei sein soll etc...
hehe nur weil ich den wagen gekauft habe heisst das nicht dass ich reich bin (leasing, kredit, mehrere fahrer zusammen usw..) es gibt verschidene wege seinen traum zu verwirklichen...welchen werde ich nicht verraten :-)
danke nochmals und gruss an alle werde bestimmt noch einige male rein schauen!
Baureihe:
C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe:
2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Die C5 wird dich nicht enttäuschen.
Kleiner Tip am Rande: mit der Suchfunktion findest du alles was du wissen willst!
Baureihe:
C8 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2023 gelb
Kennzeichen:
AK WS 481
Kennzeichen (3) :
AK WS 481
Corvette-Generationen:
Hallo schweiz 23
Führ deutsche Preise ist der Wagen sehr günstig.Ab 2002 mit 6-Gang ist selten im Verhältniss zu Automatik.Wenn der Wagen ordentlich gewartet wurde sind die KM kein Problem. In Deutschland ist der wahrscheinlich mindestens 5000.- teurer.
Viel Spaß mit der Vette
Gruß Wolfgang
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Wollis-corvette
In Deutschland ist der wahrscheinlich mindestens 5000.- teurer.
für 23800,-- ne 02er mit Schalter? Mit 300.000 KM auf der Uhr vielleicht.