ich hab ja schon so einiges gesehen,aber das ist schon sehr heftig! Berichte doch mal was
die C3 mit diesem Monster für ein Fahrverhalten hat,auf der Landstrasse,oder fährst Du
damit nur noch die1/4 Meile? Und wie siehts mit dem Spritverbrauch aus,vergleichbar
mit nem Leopardpanzer?
Frage über Haube hat sich erledigt. Der Ramjet passt genauso unter die originale Haube wie der Vergaser des 502er, den ich sah.
Sieht schon brutal aus, nur schade, dass die Haube nicht aus Glas ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
die Frage nach dem H - Kennzeichen war nur´n Scherz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Deinen Wagen eins gibt. Ansonsten: geiles Teil !!. Schon über wheelie - bars nachgedacht?
sieht ja wirklich richtig gut aus, Werners Vorschlag am 14 Juli zum Corvette Driving Days bei Dürkops in Kassel zu kommen unterstütze ich
Dann können wir Sehen und Hören .......
Viele Grüße
Marion & Reinhardt
-------------------------------------------------
Super Kombination! Ich plane immer noch einen 70er Camaro RS mit 502 Ramjet oder LS7, Keislergetriebe und Movitbremsen.....OK, was bringt Dein Auto auf der Quartermile?
Gehst Du damit auch auf die rolle? Angeblich ist den Angaben der Ami's ja nicht so ganz zu trauen.
Wäre mal interessant, was denn tatsächlich dabei rum kommt.
Frank