Sie ist fertig - "DIE HÖLLE"!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Sie ist fertig - "DIE HÖLLE"!!! (/showthread.php?tid=27401) |
Sie ist fertig - "DIE HÖLLE"!!! - Big Block Schommi - 29.06.2007 Hallo, endlich ist es soweit: 502 RAM JET TKO 600 5 - GANG - Getriebe von Keisler Pulleysatz von March Saginaw Remote Control Servopumpe Großer 25 Reihen Rennölkühler mit Thermostat von Mocal Kühlerausgleichsbehälter aus Edelstahl Renn - Benzinpumpe von Bosch (bis 8,5 bar, 700 Ltr/h+), Druckbehälter, Rücklaufleitung und großer Filter neue Bremsscheiben mit Carbon-metallic Belägen sowie vorhandene O-Ring Sättel Ich wußte gar nicht, daß eine Vette auch richtig bremsen kann Und natürlich das Gewindefahrwerk, mit dem erst alles so richtig auf die Strasse gebracht werden kann, von uns ACP - JÖRG. Anpassung der Haube von meinem guten Hausmonteur in Heiligenstadt Übrigens, die einzige Arbeit beim Umbau, die ich nicht alleine gemacht habe! Und noch jede Menge Kleinscheiß und sehr viel NERVEN, FRUST und alles was dazugehört! ABER JETZT: ADRENALIN PUR GM ANGABEN: 510 PS - 765 NM Für ne C3: DIE HÖLLE Ich habe Fotos an Dich Frank Hohl geschickt, es wäre super, wenn Du die hier einstellen kannst Ich bekomme das komischerweise im Gegensatz zu früher hier nicht mehr hin. Gruß BBS - Hucky2 - 29.06.2007 @Big Block Schommi Gratulation , jetzt fehlt nur noch das "Vorführen" und/oder Bilder ! Evtl. Datenblatt vom Prüfstand vorhanden? Gruß Hucky2 - Wesch - 29.06.2007 Hallo Gratuliere, aber warum hast du so nen kleinen Motor eingebaut, nur 502 CI ? Zitat:Ich wußte gar nicht, daß eine Vette auch richtig bremsen kann Das System ist schon recht super, alle 4 Bremsen haben belueftete Scheiben und 4 Kolbenbremsen. Was will man mehr ? Habe absolut keine Probleme auch ohne Servo, die karre zum Stehen zu bekommen. Aber wer braucht schon bremsen ? Wer bremst, verliert. Zitat:ADRENALIN PUR MfG. Günther Ich habe Fotos an Dich Frank Hohl geschickt, es wäre super, wenn Du die hier einstellen kannst - ZEH5didditz - 29.06.2007 FRAHAHANK!!BIHILDER!!! Gruß Dieter RE: Sie ist fertig - "DIE HÖLLE"!!! - CustosOnLinux - 30.06.2007 Sonst schick sie mir, ich stelle sie dann ein. RE: Sie ist fertig - "DIE HÖLLE"!!! - Hermann - 30.06.2007 Gratuliere, hört sich gut an. Vor allen Dingen pumpt die Benzinpumpe in 5 Minuten den Tank leer. Bin gespannt auf die Haube, wie das RamJet drunterpasst. Viele Grüsse Hermann - Peter 01 - 30.06.2007 Gratuliere zum Umbau! Ja, wie die anderen schon gesagt haben: so ein oder zwei kleine Bilderchen wären jetzt was gegen die Neugier! MfG Peter - Michael Hoppe - 30.06.2007 Uuuuuuuhaaaaaaa......... Dat kesselt Gratulation - corvettepl - 30.06.2007 .. warte auf die BILDER !!!! - Big Block Schommi - 30.06.2007 Hallo Ich würde ja gerne Bilder reinsetzen, aber ich habe angeblich keine Rechte dazu. Kann denn das vielleicht einer übernehmen? Ich schicke die dann per Mail (13 Bilder, 25 MB) Gruß BBS |