Sie ist fertig - "DIE HÖLLE"!!!
#21
Zitat:Original von coolchevy
du kannst einen 706er auch noch mit Wasser bauen, ist aber nicht mehr wirklich "Strassentauglich".

Zu schwer?


MfG
Ares
  Zitieren
#22
nein, fast nicht mehr zu kühlen und vom Verbrauch her - so dicht ist das Tankstellennetz dann auch wieder nicht, dann geht hier nur ein Fulton oder Donovan Alublock mit all seinen Nachteilen auf der Strasse.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#23
Hallo corvettepl,

habe Dir die Bilder gemailt, wenn Du sie jetzt einbindest, vielen Dank,

Gruß BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#24
Zitat:......na ob das nun die Quadratur des Kreises ist

Zitat:Wie meinst Du bitte ?? Ich will es auch verstehen

@Kris
Lese bitte einmal den folgenden Link.

https://de.wikipedia.org/wiki/Quadratur_des_Kreises



Schönen Gruß nach Polen
..... vielleicht sehen wir uns ja am nächsten Wochenende!?

Wilfried
  Zitieren
#25
Hallo

Bin mal gespannt auf die Bilder, besonders wie du den Luftfilter angepasst hast.
Habe heute auf dem Treffen eine 79er gesehen mit dem 502 ci Motor, der ein Loch in die Haube geschnitten hat, damit der Vergaser Platz hat. Absolut kein Luftfilter drauf, nur einen Maschendraht, damit keine Grossteile hineingeworfen/gesaugt werden. besoffen

Habe mir das Ding näher angeschaut und da ist eine höllisch hohe high rise Spinne verbaut.
Die müsste zumindest mal durch eine low Rise getauscht werden. Ob aber dann ein Lufti draufpasst, könnte ich dann noch immer nicht sagen ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#26
Zitat:Bin mal gespannt auf die Bilder, besonders wie du den Luftfilter angepasst hast.

Wieso Luftfilter anpassen???? Dat is ene RAM JET mit Lufti nach vorne.

Ja wenn doch nun mal endlich Corvettepl oder Big die Bilder reintun.


CORVETTEPL - - - BIG Heulen Heulen Heulen Heulen


Ich hätte das schon längst gemacht, aber ich habe keinen Zugriff, warum auch immer! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Es ist zum Zum K....n Zum K....n Zum K....n Zum K....n


BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#27
Die Bilder

http://www.corvette.pl\BBS\JS.html
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren
#28
Corvettepl - Kris - ich danke Dir

Gruß BBS

Hier auch noch mal der Link mit den Bildern:

http://www.corvette.pl\BBS\JS.html
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#29
Einfach Gigantisch!


DAS ist ein Motor!


MfG

Peter
Peter 01
  Zitieren
#30
Yeeah! Respekt Das ist ja wohl ein Hammer! Sehr schön. Dafür Dafür Glückwunsch zum BEAUTYSTAR.
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 656 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 989 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.875 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 4.113 07.04.2024, 13:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Austauschmotor ist der Richtig? Thor97 22 4.510 27.12.2023, 15:18
Letzter Beitrag: cowboy1960

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de