Hallo, ich weiß das ich hier (NOCH) nicht unbedingt hin gehöre, aber vielleicht kann mir von Euch ja jemand weiterhelfen. Ich besitze ein Porsche 911/996 Cabriolet,35TKM, schwarz Vollausstattung - also z.B. Navi, Hardtop,Leder Savannabeige,Aerokit usw. usw. NP 110T€. momentaner Schwackewert: ca. 60T€. Dieses Auto möchte ich gern gegen eine Corvette aus den Jahren 58-60 tauschen. Natürlich sollte das Auto restauriert sein und in einem Top-Zustand also 1-2. Wer kann mir weiterhelfen. Denn ich denke an nichts anderes mehr, als an dieses Auto.
Hallo, dass du Sachverstand bewiesen hast, haben dir die anderen schon gesagt. Respekt für dieses Vorhaben!!!
Schau mal bei Ebay vorbei, da standen letzte Woche 2 Stück drin, die nicht verkauft wurden und kamen aus der Schweiz, vielleicht können dir die anderen weiter helfen, ansonsten stehen doch immer welche bei mobile.de .
Deine Träume gehen da mit Sicherheit in Erfülling, meiner ging auch in Erfüllung
Meine könnte Deinen Vorstellungen entsprechen(Zustand 2 und Matching Numbers), jedoch würde ich sie [SCHILD=12]nieeeeeeeeeeemals[/SCHILD] für 60.000,- weggeben. Viel Erfolg noch.....
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin