Tausch 911 gegen 58er Corvette - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Tausch 911 gegen 58er Corvette (/showthread.php?tid=19116) |
Tausch 911 gegen 58er Corvette - Kai1302 - 24.01.2006 Hallo, ich weiß das ich hier (NOCH) nicht unbedingt hin gehöre, aber vielleicht kann mir von Euch ja jemand weiterhelfen. Ich besitze ein Porsche 911/996 Cabriolet,35TKM, schwarz Vollausstattung - also z.B. Navi, Hardtop,Leder Savannabeige,Aerokit usw. usw. NP 110T€. momentaner Schwackewert: ca. 60T€. Dieses Auto möchte ich gern gegen eine Corvette aus den Jahren 58-60 tauschen. Natürlich sollte das Auto restauriert sein und in einem Top-Zustand also 1-2. Wer kann mir weiterhelfen. Denn ich denke an nichts anderes mehr, als an dieses Auto. - hape - 24.01.2006 Zitat:.... Denn ich denke an nichts anderes mehr, als an dieses Auto.da kann ich dich ja gut verstehen ! ... aber ansonsten, schwieriges unterfangen....... Tausch 911 gegen 58 Vette - Kai1302 - 24.01.2006 Du König, Du Glücklicher. Egal. Es wird der Tag kommen an dem ich in so einem Auto sitze und denke: Ja geschafft...endlich hast du auch einen. - hape - 24.01.2006 ...drücke dir die Daumen ! guten geschmack hast du ja (jetzt) schon mal .... RE: Tausch 911 gegen 58er Corvette - FCS - 24.01.2006 Könnte Dir nur eine C3 anbieten! RE: Tausch 911 gegen 58er Corvette - Kai1302 - 24.01.2006 aber trotzdem Danke. Ist ja schliesslich auch ein schönes Auto. Aber meine Entscheidung steht fest und deshalb bin ich - Vette58 - 25.01.2006 Da habe ich aber richtig Glück Ich mag nämlich den 993 viel lieber als den 996 *schweißabputz Aber meine ist auch nur in der Technik eine 1, außen ist sie mehr so eine 3- Aber so macht das Fahren dann hoffentlich ab April wieder mehr Spass. Gruß Uli RE: Tausch 911 gegen 58er Corvette - x4-man - 25.01.2006 Hallo, dass du Sachverstand bewiesen hast, haben dir die anderen schon gesagt. Respekt für dieses Vorhaben!!! Schau mal bei Ebay vorbei, da standen letzte Woche 2 Stück drin, die nicht verkauft wurden und kamen aus der Schweiz, vielleicht können dir die anderen weiter helfen, ansonsten stehen doch immer welche bei mobile.de . Deine Träume gehen da mit Sicherheit in Erfülling, meiner ging auch in Erfüllung Auf jeden Fall schon mal willkommen im Club Gruss Frank RE: Tausch 911 gegen 58er Corvette - C1-Matthias - 25.01.2006 Meine könnte Deinen Vorstellungen entsprechen(Zustand 2 und Matching Numbers), jedoch würde ich sie [SCHILD=12]nieeeeeeeeeeemals[/SCHILD] für 60.000,- weggeben. Viel Erfolg noch..... Gruß Matthias - JR - 25.01.2006 Hallo Kai, herzlich Willkommen hier im Forum! Auf dem richtigen Weg bist Du ja schon; Dein Unterfangen wird aber sicherlich einfacher werden, wenn Du zwei getrennte Transaktionen vornimmst. Es ist schon nicht einfach, eine richtig gute C1 zu erwischen, viel schwieriger wird es noch sein, bei dem Verkäufer dann den 911er einzutauschen. Übrigens, bei Dream Car Corner steht eine 59er zum Verkauf, kann Dir aber nicht mehr über das Auto sagen, also einfach mal anrufen. Bist Du schon mal in einer C1 gefahren; für großgewachsene Jungs ist die Sitzposition nur bedingt als gut zu bezeichnen. Gruß JR |