Foto auf die Schnelle ist schwierig,da man das ganze von unten machen (also auch fotografieren) muß.Der Einbau ist aber nicht so schwierig.Wer nicht gerade 2 linke Pfoten hat kann das mit folgender Anleitung selber erledigen:
Der GÖK wird mit den beiliegenden Plastikschrauben an der Vorderseite des Kühlers der Servolenkung befestigt.Dazu die Plastikschrauben durch den Servokühler stecken, Distanzscheiben auffädeln,den GÖK aufstecken und mit dem beiliegenden Plastikmuttern festschrauben.Überstehendes Material der Schrauben mit dem Saitenschneider abzwicken.
Auffangbehälter unter den Getriebeölausgangsanschluß des Wasserkühlers stellen.Schlauch lösen und Öl ablassen (ist nicht viel).Nun den Getriebeölausgangsanschluß am Wasserkühler mit dem oberen Anschluß des GÖK verbinden (Schläuche liegen bei).Den unteren Anschluß des GÖK mit der Ölrückführung zum Getriebe verbinden.Alles schön mit Kabelbindern (schwarze nehmen-sieht besser aus) fixieren und (wichtig!!) auf Scheuerstellenvermeidung achten (Gummi unterlegen,etc.)!Öl nachfüllen (bei laufendem Motor),alle Gänge durchschalten,nochmals kontrollieren-Fertig!!
Weiterhin werde ich im Winter meinem TH 700 folgendes hübsche Teil spendieren.Durch die Röhren strömt der Fahrtwind und kühlt das Öl direkt im Getriebe schon vor!
Mehr über das Teil findet Ihr hier
hier.Bestellen kann man es u.A. bei
http://www.carparts.com und
http://www.summitracing.com . Vielleicht machen wir eine Sammelbestellung damit sich sich die Versandkosten rechnen? Wer also Interesse hat soll sich bei mir melden.
Gruß Eckaat