Wenn ich mich recht erinnere, ist es recht grobzaehnig.
Meins habe ich auch nicht komplett mittig stehen und wenn ich den naechsten Zahn nehme, steht es genausoviel in die andere Richtung nicht zentrisch.
Wird auch mal gemacht, hatte nur noch keine Lust dazu.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
ich möchte die Lenkradnabe bei meiner 81er C3 abziehen. Abzieher ist gekauft, nur passen die beiliegenden Schrauben - natürlich nicht - hätte mich auch gewundert, wenn eine Produktbeschreibung im Internet mal zutreffen würde. Diese beiden Bohrungen in der Nabe sehen nach einem Zoll - Feingewinde aus.
Frage: Habt Ihr da Maße für mich, ich möchte einfach zwei Schrauben nachkaufen.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich hab zwar eine C2, denke aber die Gewinde werden die gleichen sein.
Bei mir sind zwei Bohrungen mit 5/16" UNC (das grobe) drin.
Ich hatte mir einfach nen ganz primitiven Abzieher aus einem Flachstahl gebaut.
Mein Lenkrad war immer kerzengerade. Nachdem die Servolenkung getauscht wurde ist es leicht schräg (auch so 5°)
Also falls alles andere nicht hilft kannste meine alte Servo einbauen 😉
Wollte ich aber auch mal richten ..
"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Hallo Stechrochen,
schau doch mal im aufgebockten Zustand, ob sich deine Lenkung bei laufendem Motor bewegt. Das Power Steuerung Control Valve muss meist nach Überholung,... eingestellt werden. Dazu dreht man einfach an der Mutter bis die richtige Stellung erreicht ist.