11.07.2019, 13:31
Hallo Zusammen,
als C7 Neuling hätte ich einige Fragen zur Klappensteuerung an die Experten .
Hab eine 2016 Stingray.
Wenn ich im Bildschirmmenü die Klappen auf Track stelle müssten die dann nicht immer offen sein?
Grundsätzlich sind die Klappen beim Start immer auf? Bei mir auf jeden Fall!
Bei mir ist das ganz seltsam, wenn ich auf der Landstrasse fahre und die Klappen sind offen fahre mit gleicher Drehzahl weiter auch sonst ändert sich nichts schliessen auf einmal die Klappen. kann ich nicht nachvollziehen wieso. bei den anderen Einstellungen ist es genauso.
Kann das normal sein?
Habe jetzt die Sicherung 42 rausgemacht damit die Klappen offen bleiben.
Aber ein anderes mal wäre ich lieber leise unterwegs, daß so dann aber nicht möglich ist.
Ist die gleiche Funktion gegeben wenn ich den Mode über den Drehschalter ändere?
Wie reagiert die Klappe normalerweise im Sportmodus?
Danke im voraus für eure Beiträge.
Gruß Rainer
als C7 Neuling hätte ich einige Fragen zur Klappensteuerung an die Experten .
Hab eine 2016 Stingray.
Wenn ich im Bildschirmmenü die Klappen auf Track stelle müssten die dann nicht immer offen sein?
Grundsätzlich sind die Klappen beim Start immer auf? Bei mir auf jeden Fall!
Bei mir ist das ganz seltsam, wenn ich auf der Landstrasse fahre und die Klappen sind offen fahre mit gleicher Drehzahl weiter auch sonst ändert sich nichts schliessen auf einmal die Klappen. kann ich nicht nachvollziehen wieso. bei den anderen Einstellungen ist es genauso.
Kann das normal sein?
Habe jetzt die Sicherung 42 rausgemacht damit die Klappen offen bleiben.
Aber ein anderes mal wäre ich lieber leise unterwegs, daß so dann aber nicht möglich ist.
Ist die gleiche Funktion gegeben wenn ich den Mode über den Drehschalter ändere?
Wie reagiert die Klappe normalerweise im Sportmodus?
Danke im voraus für eure Beiträge.
Gruß Rainer