28.06.2019, 18:42
Hallo in die Kurve,
habe mich heute im Forum angemeldet da ich
a) mich auch bezgl. meinen anderen Hobbies (sammle Flippergeräte und life size figures) gerne in Foren schon seit vielen Jahren bewege und durchweg tolle Erfahrungen gemacht habe
b) selbst wenig Ahnung habe - ja ich gebe es wenigstens zu :-)!
c) ein paar Probleme bzw,. Fragen habe und mich freuen würde, ein paar Tips aus der Community zu erhalten!
Also, wo zickt meine US Vette ein wenig rum (muss dazu sagen habe diese mit einigen ausgetauschten Steuergeräten als US Version gekauft und auch schon große Inspektion gemacht; zum Glück soweit bis auf die jetzt kommenden Dinge die nicht behoben werden konnten alles ok!):
1. Seitenspiegel: elektrische Verstellung funktioniert einwandfrei...nur wenn ich rückwärts fahre kehren sie danach (bzw. der linke Spiegel wenn ich das runterklappen im Menü ausstelle) nicht wieder in die Ausgangsposition zurück. Das nervt! Hatte die Hoffnung irgendwas wäre hinter den Spiegeln nicht mehr richtig gängig oder so aber das Corvette Center Mörfelden sagt muss am Steuergerät liegen. Hat einer eine Idee?
2. C7 kam nur mit einem Schlüssel. Habe jetzt einen 2. bestellt in den USA bzw. ist von einer gebrauchten C7. Artikelnummer/Anzahl Knöpfe etc. stimmt. Man hat mir gesagt den kann man problemlos auf meine C7 anlernen egal ob der für eine andere ist. Jetzt bin ich unsicher. Geht das wirklich?
3. Wenn ich Mucke voll aufdrehe schepperts bisschen bei der rechten Tür. Corvettecenter hatte Verkleidung ab aber nix festgestellt so recht. Habe das Gefühl ist jetzt subjektiv sogar schlimmer als vorher. Wenn man den Fensterheberknopf festhält ist es weg...sieht aber doof aus wenn man beim Fahren einmal durchs Cockpit greift und ist bei 250 km/h + auch nicht so wirklich empfehlenswert :-). Das nervt mich am Meisten kann man da was machen/einer eine Idee?
4. Wollte diese Mild2Wild Geschichte einbauen lassen aber macht die Werkstatt nicht weil dann ABE wegfällt. Wäre mir egal/Teil liegt jetzt hier rum. Hat einer einen Tip wo ich das erledigen lassen kann Nähe Frankfurt/Hanau? Soll gem. Youtube eine zehn Minuten Sache sein aber traue mich da null ran/bin Schisshase
Das waren die mir wichtigsten Sachen (dass die Lumbalfunktion Beifahrersitz nicht geht lasse ich mal weg habe ich bei Kauf nicht gemerkt und Preis war gut).
Wer zu der einen oder anderen Frage einen Tip hat: Sehr sehr gerne. Kann es hoffentlich einmal wieder gut machen.
GLG,
Lars
habe mich heute im Forum angemeldet da ich
a) mich auch bezgl. meinen anderen Hobbies (sammle Flippergeräte und life size figures) gerne in Foren schon seit vielen Jahren bewege und durchweg tolle Erfahrungen gemacht habe
b) selbst wenig Ahnung habe - ja ich gebe es wenigstens zu :-)!
c) ein paar Probleme bzw,. Fragen habe und mich freuen würde, ein paar Tips aus der Community zu erhalten!
Also, wo zickt meine US Vette ein wenig rum (muss dazu sagen habe diese mit einigen ausgetauschten Steuergeräten als US Version gekauft und auch schon große Inspektion gemacht; zum Glück soweit bis auf die jetzt kommenden Dinge die nicht behoben werden konnten alles ok!):
1. Seitenspiegel: elektrische Verstellung funktioniert einwandfrei...nur wenn ich rückwärts fahre kehren sie danach (bzw. der linke Spiegel wenn ich das runterklappen im Menü ausstelle) nicht wieder in die Ausgangsposition zurück. Das nervt! Hatte die Hoffnung irgendwas wäre hinter den Spiegeln nicht mehr richtig gängig oder so aber das Corvette Center Mörfelden sagt muss am Steuergerät liegen. Hat einer eine Idee?
2. C7 kam nur mit einem Schlüssel. Habe jetzt einen 2. bestellt in den USA bzw. ist von einer gebrauchten C7. Artikelnummer/Anzahl Knöpfe etc. stimmt. Man hat mir gesagt den kann man problemlos auf meine C7 anlernen egal ob der für eine andere ist. Jetzt bin ich unsicher. Geht das wirklich?
3. Wenn ich Mucke voll aufdrehe schepperts bisschen bei der rechten Tür. Corvettecenter hatte Verkleidung ab aber nix festgestellt so recht. Habe das Gefühl ist jetzt subjektiv sogar schlimmer als vorher. Wenn man den Fensterheberknopf festhält ist es weg...sieht aber doof aus wenn man beim Fahren einmal durchs Cockpit greift und ist bei 250 km/h + auch nicht so wirklich empfehlenswert :-). Das nervt mich am Meisten kann man da was machen/einer eine Idee?
4. Wollte diese Mild2Wild Geschichte einbauen lassen aber macht die Werkstatt nicht weil dann ABE wegfällt. Wäre mir egal/Teil liegt jetzt hier rum. Hat einer einen Tip wo ich das erledigen lassen kann Nähe Frankfurt/Hanau? Soll gem. Youtube eine zehn Minuten Sache sein aber traue mich da null ran/bin Schisshase
Das waren die mir wichtigsten Sachen (dass die Lumbalfunktion Beifahrersitz nicht geht lasse ich mal weg habe ich bei Kauf nicht gemerkt und Preis war gut).
Wer zu der einen oder anderen Frage einen Tip hat: Sehr sehr gerne. Kann es hoffentlich einmal wieder gut machen.
GLG,
Lars