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So, einbaufertig.
Gruß
Matthias
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Benjamin Franklin
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Ach ja, Motor ist drin und läuft richtig gut. Auch die Einspritzanlage funktioniert perfekt. Ist schon cool, einsteigen, Schlüssel drehen, an. Egal ob kalt oder warm.
Gruß
Matthias
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Sehr schön.
Kommst Du mit der C1 zu den Classic Days?
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(01.08.2019, 00:57)Hermann schrieb: Kommst Du mit der C1 zu den Classic Days?
Mit der war ich letztes Jahr dort, jetzt ist mal wieder die C2 dran.
Bis Samstag.
Gruß
Matthias
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Alles klar, gute Anreise.
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Sieht auf den Fotos blitzblank und superschön aus. Die würde ich gerne in Natura sehen. Ich vermute, dass der Sound durch die Einspritzanlage zahmer wird, nicht?
Gruss, Martin
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Der Sound hat sich nicht viel verändert. Direkt vergleichen ist aber schwer, da es jetzt ein originaler 57 283er Motor ist (aufgebohrt auf 302) und vorher war es ein 327er. Die Roller-Nockenwelle ist recht mild, entspricht in etwa dem Original. Die Gasannahme ist aber extrem gut, kein Vergleich zum Vergaser. Zur Zeit experimentiere ich noch etwas an den optimalen Einstellungen. Das Timing läuft komplett über die EFI, keine Fliehkraftverstellung mehr, der Verteiler ist also „locked“ und hat jetzt einen verstellbaren Rotor fürs "Phasing".
Gruß
Matthias
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