10.05.2015, 17:28
Moin
Muuuuuss mal wieder eine bis zwei Frage stellen: Wer weiß, welches Kabel wohin gehört:
Lima : schwarz/weißes Kabel - braunes Kabel .... der org. Stecker ging kaputt - habe auf "normale" Stecker gerüstet - nun aber die Seiten vergessen. :-(
Da auf der "alten" Lima ( 63A - Delco)andere Zeichen stehen wie auf der Neuen (100A) und in den Schaltplänen wieder andere Bezeichnungen auftauchen, bin ich verwirrt .... obwohl dies mein normal Status sein sollte?
Habe ein Bild mit angehängt - hoffe, man kann damit was anfangen?
Hauptproblem war, das org. Amperemeter wieder an die vorhandenen org. Leitung mit org. Stecker im Instrumenten Panell anzuschließen. (Wurde alles damals so belassen)
Habe das Ampermeter vorher von einer Firma, die derartige Geräte repariert, prüfen lassen - soll heil sein.
Wurde auch von mir mit einem Multimetermeßgerät durch geklingelt - scheint zu funktionieren.
Leider stellt man am Ampermeter selbst kaum eine Reaktion fest - der Zeiger steht etwas rechts (ca. zwei Zeiger stärken) von der Mittelstellung - startet man den Motor bleibt er dort - bei Zuschaltung von deutlichen Verbrauchern ( Licht und E-Lüfter/Wasserkühler) macht er kaum deutliche Zeichen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben oder hat das auch mitgemacht?
Fahrzeug ist eine 73iger C3.
Bedanke mich schon mal im vorab - noch viel Spaß ohne große Probleme. :-)
Gruß Bernd
Muuuuuss mal wieder eine bis zwei Frage stellen: Wer weiß, welches Kabel wohin gehört:
Lima : schwarz/weißes Kabel - braunes Kabel .... der org. Stecker ging kaputt - habe auf "normale" Stecker gerüstet - nun aber die Seiten vergessen. :-(
Da auf der "alten" Lima ( 63A - Delco)andere Zeichen stehen wie auf der Neuen (100A) und in den Schaltplänen wieder andere Bezeichnungen auftauchen, bin ich verwirrt .... obwohl dies mein normal Status sein sollte?
Habe ein Bild mit angehängt - hoffe, man kann damit was anfangen?
Hauptproblem war, das org. Amperemeter wieder an die vorhandenen org. Leitung mit org. Stecker im Instrumenten Panell anzuschließen. (Wurde alles damals so belassen)
Habe das Ampermeter vorher von einer Firma, die derartige Geräte repariert, prüfen lassen - soll heil sein.
Wurde auch von mir mit einem Multimetermeßgerät durch geklingelt - scheint zu funktionieren.
Leider stellt man am Ampermeter selbst kaum eine Reaktion fest - der Zeiger steht etwas rechts (ca. zwei Zeiger stärken) von der Mittelstellung - startet man den Motor bleibt er dort - bei Zuschaltung von deutlichen Verbrauchern ( Licht und E-Lüfter/Wasserkühler) macht er kaum deutliche Zeichen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben oder hat das auch mitgemacht?
Fahrzeug ist eine 73iger C3.
Bedanke mich schon mal im vorab - noch viel Spaß ohne große Probleme. :-)
Gruß Bernd
...... klug ist jeder - der eine vorher , der andere nachher ....