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Das HUD sehe ich ohnehin als nutzlosen Schnick Schnack. Hätte sicher kein Problem damit es abzukleben oder anderweitig unsichtbar zu machen. So würde ich ja beim Stand derTtacho Nadel denken das ich dauernd 200 fahre, neee, das ginge für mich höchstens Übergangsweise. Was heißt eigentlich tief in die Tasche greifen so bei dir?
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ja, das mit dem Rost kann ich bestätigen....alle bisher von mir reparierten hatten Rostbefall
Topp Material sag ich da nur....
Grüße
Thomas
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Rost? ich dachte das Ding sitz drinnen?
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Hast Du noch nie erlebt dass die Scheiben von innen beschlagen?
Im HUD sind blanke Teile verbaut, die korrodieren unter der Luftfeuchtigkeit und dem Kondensat
Grüße
Thomas
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So ich melde mich auch mal wieder zu Wort in meinem Thema :P
Habe mir heute noch eine angeschaut.
2009er Model. Schicke Ausstattung km ect passt alles.
Nur ab und zu beim beschleunigen (wirklich sehr selten) ein dumpfes Geräusch von hinten. Wie ein klack. Sehr schwer zu beschreiben.
War mit dem Verkäufer (privat) in seiner Werkstatt wo er alles seit der ersten Zulassung machen lassen hat.
Der kfz Meister meinte das das von dem Spiel zwischen dem Automatikgetriebe und dem Differenzial kommen würde. Dies wäre normal und nicht schlimm. Wäre bei den meisten handschaltern noch schlimmer bzw lauter.
Kann man das so glauben?
Sonst war alles wie geleckt an dem Fahrzeug.
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Ich möchte ja nicht lästig sein, aber 2 für mich recht wichtige Antworten fehlen mir noch. Stichwort Scheinwerfereinigungsanlage: Habe beim TÜV angerufen, dort sagte man mir, das alle ab 2000 gebauten Fahrzeuge, auch US amerikanische ab einer Leuchtstärke von mehr als 2000 Lumen eine solche benötigen. Einige haben gar keine, andere nachgrüstete und wiederum gibt es welche mit "richtigen", wohl in der Stoßstange eingearbeitet wie bei meinem SLK??
Gibt es keine Probleme mit TÜV bei diesem "durcheinander" ?
Was kostet das umrüsten eines Meilen Tachos auf Kilometer?
Wo schaut man am besten nach ob das fahrzeug einen größeren Chrash hatte, ich meine jetzt am Auto nicht in irgendwelchen Papieren. Bei einer Blechkarosse ist das ja recht einfach. Sieht man den Rahmen einer vette eigentlich von außen?