Baureihe:
C6 >Performance Edition<
Baujahr,Farbe:
BJ 2009, Cyber Gray
Corvette-Generationen:
Sollte die graue bei Ulmen werden, eigentlich war ausgemacht (dies kam sogar vom Verkäufer!) das er sich meldet wenn jemand anders kommen sollte und den Wagen kaufen will, da ich zuerst da war.
Wie ich grade um ca 16 Uhr erfahren habe, von einem anderen Verkäufer, ist die C6 verkauft worden...
Habe um rückruf gebeten...
Zich mal angerufen da keine Regung gekommen ist, wäre im Kundengespräch, geht grade nicht ect
Jetzt grade persöhnlich erreicht, Auto ist weg...
Gestern verkauft, kann man halt nix machen
Jetzt steh ich da ohne Karre, eine Corvette auf die schnell finden kann man vergessen... Ist halt einfaych kein Golf den es wie Sand am Meer auch im guten Zustand gibt.
Also das ist wirklich unterste Schublade....
Baureihe:
Corvette C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
'09 triple black
Corvette-Generationen:
Schade. Aber es kommen immer wieder welche auf den Markt, da kommt bestimmt bald auch eine passende...
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Kennzeichen (3) :
2008 Victory Yellow
Corvette-Generationen:
Ich kann dir nur raten, nimm mit dem Verkäufer für die c6 für 34ooo euro kontakt auf, denn die macht am telefon einen guten Eindruck. Wie gesagt ich habe ja schon mit ihm telefoniert, aber ich suche ja einen schalter!
Grüße andre'
das Autohaus Ulmen war schon damals beim Kauf meiner C5 für einige Überraschungen gut....
Heute lache ich darüber...... Huhu Herr Baesler
Grüße
Thomas