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Moin zusammen!
Will bei meiner C1 die Ansaugbrücke abdichten, sifft doch ein bisschen arg.
Welche Dichtungen benötige ich da?
1. Ansaugspinnendichtung klar
2. Ventildeckeldichtungen auch
3. Dichtungen Thermostat?
Was noch?
Gruß
HGW
Will halt alles bestellen und da haben, wenn ich loslege.
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Eventuell noch die vom Vergaser,wenn du ihn runter nimmst und die vom Verteiler.
Thermostatghäuse kann dran bleiben.
Mach vorne und hinten noch zusätzlich Dichtungsmasse rein,dann wirds auch dicht.
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
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Hallo,
das Problem hatte ich auch.
Ich würde zuerst einmal prüfen wo das Öl herkommt.
Bei mir waren es 3 Gründe.
1. Die Spinne war nicht plan. Plan schleifen lassen.
2. Die Schrauben waren nicht dicht. Neue passende Unterlagscheiben.
3. Bei einem Loch mit Gewinde zwischen Vergaser und Verteiler fehlte die Schraube. Neue Schraube rein.
Hört sich alles recht einfach an. Ich muss aber zugeben, dass es etwas länger gedauert hat bis ich alles gefunden hatte.
Viel Erfolg und viele Grüße
Peter
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Hallo,
ich hatte ebenfalls Undichtigkeiten an der Ansaugspinne. Diese wurden behoben, indem ich unter die Befestigungsschrauben jeweils einen ausgeglühten Kupferring zur Abdichtung unterlegt habe. Kupfer wird durch Ausglühen weich und schmiegt sich besser an Unebenheiten an.
Gruss und schönes Wetter zur Vatertagstour mit der Corvette.
Alfred
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Hallo
Das Öl auf der Brücke kommt ja kaum von der Einlassspinnendichtung.
Da ist sicherlich nur eine Brückenschraube, die sieft, also kaum ein Problem.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .
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Wenn es danach geht, dürfte ich schon Jahre nicht mehr fahren.
Eine Corvette ölt nicht, die markiert ihr Revier
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.