Hi Jochen,
meine letzte, besser gesagt: ERSTE Messung auf der Rolle war:
291 RWHP, bei 5'700rpm, SAE korrigiert und 100% KOMPLETT BONE STOCK, (1999 / A4 / 3.15 / 6'000km)
305 ft/lbs of Torque, bei 4'400rpm, SAE korrigiert ebenfalls
Zwei Pulls gefahren (besser: gerollt) in der dritten Fahrstufe (1:1) und TC/AH OFF (A4)
291 RWHP entsprechen (bei 18% Verlustleistung, weil A4) rechnerisch ~355 CSHP, was 10HP über SOLL bedeutet - Einfahrzyklen waren demnach also bestens OK.
Nach all den kleineren und grösseren Mods (bolt-ons) in der Zwischenzeit, hauptsächlich zu den Themen
=> LUFT und PCM-MOTORMANAGEMENT/FUEL/IGNITION
bin ich auch gespannt, was nun alles mehr "drin" sein soll. Mein "Hosenboden-Leistungsmeter" signalisiert zwar allerhand Änderung, vor allem ab ~2'500rpm, aber ich bezweifle stark, ob dessen Zuverlässigkeit gegeben ist
Sollten die Temps etwas abnehmen, so fahre ich bald mal wieder hin:
D + D SPEED SHOP CH-ALTENDORF
Original US DynoJet 248C mit entspr. SoftWare
Jochen, bin auch sehr gespannt auf deine Resultate mit deinen Mods, sollten dann vielleicht einen neuen Thread eröffnen
Joe.