Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1980
Hallo allerseits
Bin neu hier und werde mich noch vorstellen.
Zu diesem Thema hier:
Ich denke, wenn der innere Ring statt silber auch schwarz wäre, würde es schon besser, unauffälliger wirken.
Michi
Baureihe:
C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe:
1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Mh, sicherlich ist der Anblick gewöhnungsbedürftig, aber viel entscheidender ist doch wie es aussieht wenn das Licht an ist und welche Lichtausbeute man erziehlt, denn die standart Beleuchtung ist echt verbesserungswürdig. Ich habe deshalb schon blue light verwendet, diese haben eindeutig ein bessere Ausleuchtung als standart.
Vielleicht kann man hier mal einen Vergleich zeigen?
Gruß Andreas
Baureihe: C3 LT1 coupé
Baujahr,Farbe: 1971, War Bonnet Yellow
Ich bin auch daran zu überlegen, wie ich die Beleuchtung meiner C3 verbessern könnte. Samstagabend bin ich nachts gefahren, sah quasi nichts mit den Abblendlichtern und hab halt die Fernlichter angemacht. Da sah ich dann endlich was und gegenüber hat es niemanden gestört ! Das heisst wohl auch, dass meine Lichter zu niedrig eingestellt sind. Ich denke, um Halogenlichter anstelle der originalen Birnen einzubauen, muss man auch das Relais wechseln, oder ?
Baureihe: C3 LT1 coupé
Baujahr,Farbe: 1971, War Bonnet Yellow
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1969 rot
Kennzeichen: KO-US 1
Baureihe (2): Bj 2000,schwarz,1979,schw
Baujahr,Farbe (2): C5 Cabrio,Mustang III
Baureihe (3) : 1955,gold,1980,rot
Baujahr,Farbe (3) : Pick up 3200,Blazer K5
Hi all!
Also,da ich sowieso kein Original-Fetischist bin wäre ich für solche Veränderungen aufgeschlossen,aber das ist sogar mir zu heftig!Ich hab damals einfach in meiner C3 4 Abblendlicht Scheinwerfer eingebaut und gut ist!Abblendlicht ist um Häuser besser und Fernlicht ausreichend!Aber wems gefällt....
Nette Grüße,
Andi
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1980
Was ist eigentlich aus diesen Lichtern geworden?
Sie die nun in einem Shop erhältlich oder war das nun doch eher eine Einzelanfertigung?