Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Für mich ist wichtig, daß ich noch auf ne Hebebühne komme, die Arme der Bühne also unter
die seitlichen Schweller passen. Habe die BMW-Pucks in die Aufnahmepunkte am Rahmen
geklickt, und die Arme gehen gerade noch drunter.
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe: C6 Edelbrock
Baujahr,Farbe: 2005, Schwarz
Baureihe (2): 1986, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
Passt bei mir ohne Probleme
Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse
( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Wenn man erst auf Bretter fahren muss, um die Arme einer Hebebühne unter die Schweller zu kriegen, dann macht dies auf alle Fälle bei der TÜV Abnahme alle 2 Jahre einen ungeheuer
guten Eindruck auf den Prüfer! Ihm dann noch zu versuchen einzureden das sei alles Serie,
dürfte wohl aussichtslos sein. Auch alle 2 Jahre das Auto für die Abnahme wieder höher zu
legen, bist Du ganz schnell leid. Also nicht übertreiben beim tieferlegen!
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1997, torch red
Kennzeichen:
MG-T4
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
in diesem Zusammenhang mal eien Frage, wenn ich noch so ca. 4 cm Bodenfreiheit zur beweglichen Gummilippe habe, meint Ihr man kann mit dem Auto dann noch auf eine Fähre ?
Wollten eventuell im Sommer nach Holland fahren, genauer gesagt auf Texel und dort kommt man nur mit Fähre hin, jetzt mache ich mir nur nen Kopf ob man mit dem Auto auf die Fähre und wieder Runter kommt, ohne das Auto zu beschädigen ? Hat von euch jemand das schon mal gemacht ?
Meine Vette ist mit Bilstein Fahrwerk ausgestattet und hat halt nicht merh viel Platz vorne.
Normale Tiefgaragen kann ich abhaken, die Rampen komme ich weder hoch noch runter.
Die von der Fähre konnten mir auch nichts sagen und hatten wohl noch keine tiefere C5.
LG
Dirk