Nein, die sind gebuchst. (edit von Faceman, weil sich der user hier verschrieben hatte, indem er "ungebuchst" geschrieben hatte)
Schau mal bei Corvette Central, da gibt es den Satz (4 Stk. VA+HA) für knapp 870$. Oder du kaufst dir zwei einzelne Sättel nur für die VA, pro Stk. dann für je 144.15$
Ich würde alle tauschen, nicht nur vorne.
Deine sind gebuchst 》sieht man daran das du kurz vorm Boden einen Ring/Spalt siehst der durch das Aufspindeln des größeren Buchsendurchmessers benötigt wird. Die Buchsen schauen aber trotzdem nicht so prickelt aus... würde diese auf jedenfall hohen.
(03.10.2024, 15:51)Carioca83 schrieb: Deine sind gebuchst 》sieht man daran das du kurz vorm Boden einen Ring/Spalt siehst der durch das Aufspindeln des größeren Buchsendurchmessers benötigt wird. Die Buchsen schauen aber trotzdem nicht so prickelt aus... würde diese auf jedenfall hohen.
Aber wenns Edelstahl Buchsen wären, dürften sie doch nicht Magnetisch sein. Sind sie aber
(03.10.2024, 15:35)corvette schrieb: Ja, die sind ungebuschst.
Schau mal bei Corvette Central, da gibt es den Satz (4 Stk. VA+HA) für knapp 870$. Oder du kaufst dir zwei einzelne Sättel nur für die VA, pro Stk. dann für je 144.15$
Ich würde alle tauschen, nicht nur vorne.
03.10.2024, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2024, 22:57 von M3tzl3r.)
Habe mich jetzt doch für die Wilwood entschieden. Würden denn die Wilwood Bremssättel mit den Originalen 15 zoll felgen passen. Nicht dass ich die Felgen nimmer drauf krieg. Und die Bremsscheiben kann ich ja auch die Originalen drauf lassen oder?
Deine sind 100 % gebuchst. Verstehe nicht, wie man das nicht erkennen kann ?
Kurz hohnen lassen und gut ist.
Schade für die schönen Sättel.
Aber neue Wilwood sind sicher auch OK. Mal sehn, obs da noch Teile für gibt in 20 oder mehr Jahren.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .