Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Achte vor allem drauf, so Du es ermitteln kannst, wieviel die Vette nach dem Schaden gefahren wurde. Bei auffällig wenigen Kilometern stellt sich schnell die Frage, warum? Stand sie mehr in Werkstätten als zu fahren? Wieviele Besitzer gab es danach? Wenige Kilometer und mehrere Besitzer deuten häufig auf Resignation bei immer wieder auftretenden Fehlern. Bei so einem Fahrzeug muss man einfach mehr recherchieren. Viel Glück!🍀
Baureihe:
C6 GS Coupe
Baujahr,Farbe:
2012, silber
Corvette-Generationen:
Es gab zwei Besitzer nach der Reparatur. Der erste ist in 3 Jahren ca. 13k km gefahren und der zweite nur 4k in 4 Jahren… mal schauen was der Reparaturbericht vom Verkäufer sagt, den hat er auf jeden Fall.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1992
Kennzeichen:
IL-CC 4
Corvette-Generationen:
Anschauen , fahren und eine Entscheidung treffen
Einfach der gute Verstand entscheidet.
Baureihe:
C6 GS Coupe
Baujahr,Farbe:
2012, silber
Corvette-Generationen:
12.04.2023, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2023, 12:25 von VettTony.)
So, die "Wundertüte" ist gekauft. Ein nettes Gespräch mit BG Sportwagen hatte ich auch, welches mir große Bedenken nahm. Erinnern kann er sich nicht mehr ans Fahrzeug, jedoch die kurze Zeit, in der sie Wasserschäden wieder repariert haben, gab es künftig wohl keine Reklamationen/Komplikationen mehr mit den Fahrzeugen. Anhand der Rechnung schien es laut BG Sportwagen auch kein großer Schaden gewesen zu sein.
Die Fahrzeugvorstellung erfolgt nächste Woche, wenn ich die C6 abgeholt habe.
Baureihe:
C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe:
2011, Black
Kennzeichen:
A - HC 6
Corvette-Generationen:
Glückwunsch.... wer nicht wagt, der nicht gewinnt!