24.05.2011, 22:39
Hallo
Dein Bild ist super, aber nicht richtig so. So könnte man meinen, dass der Umlenkpunkt des Hebels mittig zwischen den Bremsbacken liegt. Ist aber nicht so, da er am Spritzschutzscheibenausschnitt liegt, er da also anliegen bleiben muss und nicht dort hin und her wackelt.
Und dort nutzt sich das Blech eben ab und man verliert hier Weg , so dass schlussendlich die Backen nicht mehr genügend bewegt werden.
MfG. Günther
Dein Bild ist super, aber nicht richtig so. So könnte man meinen, dass der Umlenkpunkt des Hebels mittig zwischen den Bremsbacken liegt. Ist aber nicht so, da er am Spritzschutzscheibenausschnitt liegt, er da also anliegen bleiben muss und nicht dort hin und her wackelt.
Und dort nutzt sich das Blech eben ab und man verliert hier Weg , so dass schlussendlich die Backen nicht mehr genügend bewegt werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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