01.05.2011, 16:55
Der LS1 hat ja auch keinen "Saft"!
Hmm, Moment, den fahr ich ja selber seit fast vier Jahren, deshalb will ich wohl nächstes Jahr "upgraden"...
Mit nem 3.91er sollte das Teil dann schon richtig nach vorne schieben!
Aber im Ernst, wenn du bisher (brilliant abgestufte) BMW Getriebe kennst, gewöhn dich schonmal dran:
IV - 1:1
V - 0,75:1
VI - 0,50:1
Das sind zumindest die üblichen Übersetzungen, es gibt auch Gangradsätze für 0,82 im 5. und 0,68 im 6., ich weiss nur nicht, ob die auch in dem "nicht - Transaxle" Getriebe passen, wie du es bräuchtest.
(also aus dem Camaro bzw. Firebird / 2004 - 2006 GTO / Cadillac CTS-V...)
Aber hierzu werden dich die Kenner hier aus dem Forum hoffentlich noch gut beraten!
Gruss, Bernd
Hmm, Moment, den fahr ich ja selber seit fast vier Jahren, deshalb will ich wohl nächstes Jahr "upgraden"...
Mit nem 3.91er sollte das Teil dann schon richtig nach vorne schieben!
Aber im Ernst, wenn du bisher (brilliant abgestufte) BMW Getriebe kennst, gewöhn dich schonmal dran:
IV - 1:1
V - 0,75:1
VI - 0,50:1
Das sind zumindest die üblichen Übersetzungen, es gibt auch Gangradsätze für 0,82 im 5. und 0,68 im 6., ich weiss nur nicht, ob die auch in dem "nicht - Transaxle" Getriebe passen, wie du es bräuchtest.
(also aus dem Camaro bzw. Firebird / 2004 - 2006 GTO / Cadillac CTS-V...)
Aber hierzu werden dich die Kenner hier aus dem Forum hoffentlich noch gut beraten!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.