01.05.2011, 16:38
Zitat:Original von Leonie
Geiler Plan!
Die Diff Aufhängung zu verstärken klingt schonmal sinnvoll, was ist mit dem Diff an sich?
Wenn ich auf die Schnelle richtig gegoogelt habe, hat dein M Coupé eine 3,16er HA, das wird dir mit den Übersetzungen des Tremec T-56 subjektiv gar nicht so schnell vorkommen, wie es mit dem LS3 eigentlich sollte.
Meine eigentliche Frage bezog sich aber eher auf die Haltbarkeit...
Wie du die NW aus deinem Vid (zusätzlich zu dem Rest des Umbaues) in Austria typisiert bekommst, darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen. Falls es geht, hier noch ein Beispiel...
Wenn auch nur ein LS2
Oder du lässt den "Turnschuh" mal richtig schaukeln. Siehe HIER.
Das Projekt gespannt verfolgende Grüsse, Bernd
hmmm, ja die scharfen NW sind schon sehr fein ...
ich hab in meinem jetzigen S50 auch schärfere NW drinnen... klingt auch sehr gut aber nicht so wie die Vette aus dem Video
im moment ist bei mir auch ein 6 Gang Schaltgetriebe verbaut (Serie 5 Gang) und in Verbindung mit diesem ein 3.91er Diff. Ich habe aber noch das originale 3.15er Diff zuhause....
wegen der Belastung und aushalten, hab ich den V8 LS1 M Coupe Besitzer gefragt, aber kein Problem ... und der fährt den seit 2 Jahren
Grüsse
Michi
Michi