01.05.2011, 16:03
Geiler Plan!
Die Diff Aufhängung zu verstärken klingt schonmal sinnvoll, was ist mit dem Diff an sich?
Wenn ich auf die Schnelle richtig gegoogelt habe, hat dein M Coupé eine 3,16er HA, das wird dir mit den Übersetzungen des Tremec T-56 subjektiv gar nicht so schnell vorkommen, wie es mit dem LS3 eigentlich sollte.
Meine eigentliche Frage bezog sich aber eher auf die Haltbarkeit...
Wie du die NW aus deinem Vid (zusätzlich zu dem Rest des Umbaues) in Austria typisiert bekommst, darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen. Falls es geht, hier noch ein Beispiel...
Wenn auch nur ein LS2
Oder du lässt den "Turnschuh" mal richtig schaukeln. Siehe HIER.
Das Projekt gespannt verfolgende Grüsse, Bernd
Die Diff Aufhängung zu verstärken klingt schonmal sinnvoll, was ist mit dem Diff an sich?
Wenn ich auf die Schnelle richtig gegoogelt habe, hat dein M Coupé eine 3,16er HA, das wird dir mit den Übersetzungen des Tremec T-56 subjektiv gar nicht so schnell vorkommen, wie es mit dem LS3 eigentlich sollte.
Meine eigentliche Frage bezog sich aber eher auf die Haltbarkeit...
Wie du die NW aus deinem Vid (zusätzlich zu dem Rest des Umbaues) in Austria typisiert bekommst, darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen. Falls es geht, hier noch ein Beispiel...
Wenn auch nur ein LS2
Oder du lässt den "Turnschuh" mal richtig schaukeln. Siehe HIER.
Das Projekt gespannt verfolgende Grüsse, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.