30.04.2011, 21:00
Ja man muss die Schrauben mit 250 Nm anziehen, dann bleibts auch bei der richtigen Einstellung. Klingt viel funktioniert aber, habs schon x-mal gemacht, das Gewinde hälts aus.
Warum der originale Strut Rod Mist sein soll verstehe ich nicht. Der ist super leicht, lässt sich mMn hervorragend einstellen und hält die Werte auch (vorausgesetzt man zieht die Schrauben wie vorgeschrieben an). Wer darauf steht die Massen der Radaufhängungen mit Aftermarket Stahl Rods zu erhöhen, solls machen. Meiner Meinung nach ein Rückschritt. Und um Kohlefaser-Rods würde ich, aus multiplen Gründen, einen weiten Bogen machen.
Ordentliche Polybuchsen rein, Schrauben richtig anziehen und dann passts auch mit dem Sturz.
Warum der originale Strut Rod Mist sein soll verstehe ich nicht. Der ist super leicht, lässt sich mMn hervorragend einstellen und hält die Werte auch (vorausgesetzt man zieht die Schrauben wie vorgeschrieben an). Wer darauf steht die Massen der Radaufhängungen mit Aftermarket Stahl Rods zu erhöhen, solls machen. Meiner Meinung nach ein Rückschritt. Und um Kohlefaser-Rods würde ich, aus multiplen Gründen, einen weiten Bogen machen.
Ordentliche Polybuchsen rein, Schrauben richtig anziehen und dann passts auch mit dem Sturz.