11.02.2011, 23:01
Bei meiner C 1 hatte ich folgende Punkte zu beachten:
1) Scheinwerfer umbauen, angeblich sind die Harley Scheinwerfer so gebaut, dass sie nicht hervorstehen.
2) Standlicht aus den Blinkern in die Scheinwerfer.
3) Blinker dürfen nicht dauernd leuchten, Gelbe Blinkerbirnen
4) Sonnenblenden müssen sein
5) Tacho Geschwindigkeitsmarkierungen
6) Typenschild
7) Abschleppvorrichtungen vorne und hinten
8) Warnblinker
9) Neue Glühbirnen, mit EU Prüfwelle
10) Neue Reflektoren hinten mit Eu Welle
11) Keine Spinners auf den Radkappen, wird heute nicht mehr so eng gesehen
12) Weniger als 4 Prozent CO im Abgas, musst Du evtl später wieder hochdrehen, die alten Motoren laufen relativ fett.
13) Reifen, die mindestens eine Geschwindigkeit von 180Km/h aushalten und die richtigen Traglasten haben.
14) Ausnahmegenehmigung für rote Fernlichtkontrollleuchte
15) Diebstahlsicherung separat
Der Kampf für mich war auch um die Reifenbreite, ich wollte so nahe wir möglich an die originale 180er Breite und er hat mich am Ende gezwungen 205 oder sogar 215 zu nehmen, so genau weiss ich das jetzt nicht mehr.
Gruss
Cord
1) Scheinwerfer umbauen, angeblich sind die Harley Scheinwerfer so gebaut, dass sie nicht hervorstehen.
2) Standlicht aus den Blinkern in die Scheinwerfer.
3) Blinker dürfen nicht dauernd leuchten, Gelbe Blinkerbirnen
4) Sonnenblenden müssen sein
5) Tacho Geschwindigkeitsmarkierungen
6) Typenschild
7) Abschleppvorrichtungen vorne und hinten
8) Warnblinker
9) Neue Glühbirnen, mit EU Prüfwelle
10) Neue Reflektoren hinten mit Eu Welle
11) Keine Spinners auf den Radkappen, wird heute nicht mehr so eng gesehen
12) Weniger als 4 Prozent CO im Abgas, musst Du evtl später wieder hochdrehen, die alten Motoren laufen relativ fett.
13) Reifen, die mindestens eine Geschwindigkeit von 180Km/h aushalten und die richtigen Traglasten haben.
14) Ausnahmegenehmigung für rote Fernlichtkontrollleuchte
15) Diebstahlsicherung separat
Der Kampf für mich war auch um die Reifenbreite, ich wollte so nahe wir möglich an die originale 180er Breite und er hat mich am Ende gezwungen 205 oder sogar 215 zu nehmen, so genau weiss ich das jetzt nicht mehr.
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA