29.10.2003, 03:05
Also nochmal:
Bei der C5 (und zwar bei allen) ist SERIENMÄSSIG die Lichthupe auf die Nebellampen geschaltet.
Das Standlicht funktioniert SERIENMÄSSIG bei zugeklappten Hauptscheinwerfern.
Deshalb ist bei den meisten C5-Fahrern in der Dämmerung die beliebteste Beleuchtungsweise (komisches Wort):
Standlicht + Nebellampen bei zugeklappten Hauptscheinwerfern (sieht einfach am besten aus)
Das führt allerdings durch den Trachtenverein Grün-Weiß des öfteren zur Ermahnung, die Nebellampen auszuschalten.
So, und um die Verwirrung jetzt komplett zu machen:
Wenn man bei EINgeschalteten Nebellampen die Lichthupe bedient, gehen die Nebellampen AUS !!!
Auch das ist SERIENMÄSSIG!! (Wirklich, Midnight-Cruiser, kannste glauben)
mit serienmässig nebellichthupendem Gruß
JR
Bei der C5 (und zwar bei allen) ist SERIENMÄSSIG die Lichthupe auf die Nebellampen geschaltet.
Das Standlicht funktioniert SERIENMÄSSIG bei zugeklappten Hauptscheinwerfern.
Deshalb ist bei den meisten C5-Fahrern in der Dämmerung die beliebteste Beleuchtungsweise (komisches Wort):
Standlicht + Nebellampen bei zugeklappten Hauptscheinwerfern (sieht einfach am besten aus)
Das führt allerdings durch den Trachtenverein Grün-Weiß des öfteren zur Ermahnung, die Nebellampen auszuschalten.
So, und um die Verwirrung jetzt komplett zu machen:
Wenn man bei EINgeschalteten Nebellampen die Lichthupe bedient, gehen die Nebellampen AUS !!!
Auch das ist SERIENMÄSSIG!! (Wirklich, Midnight-Cruiser, kannste glauben)
mit serienmässig nebellichthupendem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!