17.01.2011, 18:41
Hallo
Ach was, die Wiperdoor habe ich im Keller im Regal liegen.
Dort braucht sie nicht nicht zu funzen, wie öfters an der Vette.
Wollte ich unbedingt mal wieder verbauen, komme aber immer mehr davon ab, da die Passung der L88 Haube direkt am Fenster besser aussieht.
Würde ich die originale BB Haube wieder montieren, käme die Wiperdoor wieder ran , natürlich.
Und die BB Haube liegt auch im Regal .
Da leigt bereits viel im Regal. Das 3.70er Hinterachsgetreibe, die M21 close ratios, die 68er Kupplung ( mit Druckplatte ) und etliche Kleinteile, die ich nicht wegschmeissen mag.
Dazu kommt bald die originale 7 Blatt-Stahlfeder , die 68er Lenksäule , vielleicht der BB mitsamt Köpfen ,
die Beckengurte .......
Ach, ich zerlabere schon wieder nen THread.
Tschüss. Günther
Ach was, die Wiperdoor habe ich im Keller im Regal liegen.
Dort braucht sie nicht nicht zu funzen, wie öfters an der Vette.
Wollte ich unbedingt mal wieder verbauen, komme aber immer mehr davon ab, da die Passung der L88 Haube direkt am Fenster besser aussieht.
Würde ich die originale BB Haube wieder montieren, käme die Wiperdoor wieder ran , natürlich.
Und die BB Haube liegt auch im Regal .
Da leigt bereits viel im Regal. Das 3.70er Hinterachsgetreibe, die M21 close ratios, die 68er Kupplung ( mit Druckplatte ) und etliche Kleinteile, die ich nicht wegschmeissen mag.
Dazu kommt bald die originale 7 Blatt-Stahlfeder , die 68er Lenksäule , vielleicht der BB mitsamt Köpfen ,
die Beckengurte .......
Ach, ich zerlabere schon wieder nen THread.
Tschüss. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .