Ich tendiere dazu, die Part # 25VP-IN zu bestellen.
Sind wohl ähnlich den HOOKER max flow glasspacks, aber mit tieferem Ton.
Sind allerdings auch genau doppelt so teuer.
Was ist das Dämpferprinziep von Chambered versus Resonator ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Habe die nun bestellt , kommen Ende Februar rüber , ein Arbeitskolege wird die mitbringen.
Sollen etwas eliser sein als die HOOKER Maxflows und dumpfer klingen.
Bin mal gespannt. Muss ja etwas nachgeben, da meine bessere Hälfte ja neuerdings mitfährt, was sie bis vor 2 Jahren kaum bis garnicht gemacht hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Fotos sind geliehen von nem US Forum Kolegen, der mich auf dieses Produkt aufmerksam machte.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Na wertiger würde ich nicht sagen. Die Hooker sind aus richtig dickem Material hergestellt und ordentlich verschweißt. Sind auch sehr schwer die Dinger.
Aber die hier sehen wesentlich aufwändiger konstruiert aus.
So, habe die Dinger hier liegen.
Der Kolege hat die mitgebracht . Der Zoll wollte davon nichts wissen.
Also 330 US$ Totalkosten.
Die sind recht schwer und haben keine Stauscheiben. Man sieht also durch.
Ob die nun leiser sind als meine jetzigen Dämpfer, die 2 Stauscheiben haben, aber kein Dämpfermaterial, wird sich bald rausstellen.
Am Wochenende wenns mal ein paar Stunden trocken sein sollte, werde ich mal die alten Pipes aufnehmen, dann die neuen Dämpfer verbauen und dasgleiche nochmal checken.
Bin echt gespannt, ob die 330 US$ sich gelohnt haben oder eher ein REinfall waren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .