17.01.2011, 15:42
Hallo
Schöne 69er, die Weisse mit dem Mittelstreifen.
Allerdings dachte ich , dass alle 69er mit Kopfstützen ausgeliefert wurden.
Erst war es ne Option, die musste bestellt werden und später dann standart.
Und die HOOKERS können auch Patriots sein, die nur einen der 4 Eingänge angeschlossen haben. Kann man so mit dem Bild nicht erkennen. Müsste man schon mal in den Motorraum schauen, ob da Headers verbaut sind.
Und ahh, lange L88 Motorhaube. Macht die Schnauze um so viel eleganter als mit ner kurzen L88, die irgendwo im Nirgendwo abrupt aufhört.
MfG. Günther
Schöne 69er, die Weisse mit dem Mittelstreifen.
Allerdings dachte ich , dass alle 69er mit Kopfstützen ausgeliefert wurden.
Erst war es ne Option, die musste bestellt werden und später dann standart.
Und die HOOKERS können auch Patriots sein, die nur einen der 4 Eingänge angeschlossen haben. Kann man so mit dem Bild nicht erkennen. Müsste man schon mal in den Motorraum schauen, ob da Headers verbaut sind.
Und ahh, lange L88 Motorhaube. Macht die Schnauze um so viel eleganter als mit ner kurzen L88, die irgendwo im Nirgendwo abrupt aufhört.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .