17.01.2011, 11:22
Also jetzt haben Dir hier einige inetwa dasselbe geraten: Nämlich die Bordspannung als erste mögliche Ursache in Betracht zu ziehen. Und das beginnt, wie ich im dritten Post dieses Freds schon schrieb, mit der Überprüfung der Batteriekabel. Warum machst Du es nicht wie geraten und willst statt dessen zuerst das Getriebeoel ersetzen?
Versuche mal die Batteriepole wirklich feste hin und her zu bewegen. Sollte dies möglich sein, hast Du den Fehler vielleicht bereits gefunden. Ansonsten die Massepunkte überpfüfen: Sind sie oxydiert oder sind dort Schrauben locker?
In letzter Zeit geistert das Wort "beratungsresistent" durch das Forum. Eigentlich nicht erstaunlich, wenn ich hier so lese...
Versuche mal die Batteriepole wirklich feste hin und her zu bewegen. Sollte dies möglich sein, hast Du den Fehler vielleicht bereits gefunden. Ansonsten die Massepunkte überpfüfen: Sind sie oxydiert oder sind dort Schrauben locker?
In letzter Zeit geistert das Wort "beratungsresistent" durch das Forum. Eigentlich nicht erstaunlich, wenn ich hier so lese...
Driving a Corvette is not a crime