11.01.2011, 13:13
Hi,
habe jetzt auch eine PRT drunter, aber leider dröhnt die manchmal recht stark, besonders zwischen 1500 und 1800 Umdrehungen. Was kann ich tun?
Allerdings sind uns bei der Montage auch zwei Sachen aufgefallen:
1. das Rohr auf der Fahrerseite was über die Achse geht hat vielleicht 5 mm "Luft" zur Wagenwand und klappert wohl auch manchmal dagegen wenn ein Schlagloch kommt
2. das gebogene Rohr welches auf der Beifahrerseite vom Schalldämpfer in Richtung Rohr über die Achse geht kommt beinahe an die Kofferraummuldenaussparung und wohl auch öfter dagegen; ich vermute da kommt auch primär das Dröhnen her.
Was kann ich tun?
habe jetzt auch eine PRT drunter, aber leider dröhnt die manchmal recht stark, besonders zwischen 1500 und 1800 Umdrehungen. Was kann ich tun?
Allerdings sind uns bei der Montage auch zwei Sachen aufgefallen:
1. das Rohr auf der Fahrerseite was über die Achse geht hat vielleicht 5 mm "Luft" zur Wagenwand und klappert wohl auch manchmal dagegen wenn ein Schlagloch kommt
2. das gebogene Rohr welches auf der Beifahrerseite vom Schalldämpfer in Richtung Rohr über die Achse geht kommt beinahe an die Kofferraummuldenaussparung und wohl auch öfter dagegen; ich vermute da kommt auch primär das Dröhnen her.
Was kann ich tun?