29.10.2010, 22:50
Kühlerschutz CT 12 plus (violett)
Eigenschaften:
Hervorragender Frost-, Korrosions- und Kavitationsschutz
Auch für Alu-Motoren geeignet
Amin-, nitrit-, phosphat- und silikatfrei
Auf Basis der silikatfreien Karboxylsäure-Technologie
Kein Schäumen der Kühlflüssigkeit
Verhindert Ablagerungen
Keinen negativen Einfluss auf Kühlmittelschläuche oder Zylinderkopfdichtungen
Schützt alle Metalle im System
Mischbar mit allen Markenprodukten (auch VW G 11)
Auf Ethylenglykol-Basis Klassifikationen und Spezifikationen:
ASTM D 3306/D4656/D4985
SAE J 1034
BS 6580
VW TL 774 F
Einsatzgebiete:
Kühlerschutz in OA-Technologie (organic acid) für alle Kraftfahrzeuge, für die silikatfreie Produkte vorgeschrieben sind (u. a. Ford, GM, MAN)
Geeignet als Lebensdauerbefüllung für Grauguß- und Alu-Motoren
Kühl- und Wärmeübertragungsflüssigkeit in Verbrennungsmotoren
Für Motoren aus Gusseisen, Aluminium oder aus der Kombination von beiden Metallen
Für Kühlsysteme aus Aluminium- oder Kupferlegierungen
Besonders für Leichtmetallmotoren geeignet, bei denen ein besonderer Aluminiumschutz bei höheren Temperaturen verlangt wird
Bietet ganzjährigen, über die gesamte Motorlebensdauer wartungsfreien Frost- und Korrosionsschutz
Für längstmögliche Kühlmittellebensdauer
Was denkt Ihr? Kann ich den verwenden? Habe ihn bereits zuhause, kann natürlich umtauschen...
Eigenschaften:
Hervorragender Frost-, Korrosions- und Kavitationsschutz
Auch für Alu-Motoren geeignet
Amin-, nitrit-, phosphat- und silikatfrei
Auf Basis der silikatfreien Karboxylsäure-Technologie
Kein Schäumen der Kühlflüssigkeit
Verhindert Ablagerungen
Keinen negativen Einfluss auf Kühlmittelschläuche oder Zylinderkopfdichtungen
Schützt alle Metalle im System
Mischbar mit allen Markenprodukten (auch VW G 11)
Auf Ethylenglykol-Basis Klassifikationen und Spezifikationen:
ASTM D 3306/D4656/D4985
SAE J 1034
BS 6580
VW TL 774 F
Einsatzgebiete:
Kühlerschutz in OA-Technologie (organic acid) für alle Kraftfahrzeuge, für die silikatfreie Produkte vorgeschrieben sind (u. a. Ford, GM, MAN)
Geeignet als Lebensdauerbefüllung für Grauguß- und Alu-Motoren
Kühl- und Wärmeübertragungsflüssigkeit in Verbrennungsmotoren
Für Motoren aus Gusseisen, Aluminium oder aus der Kombination von beiden Metallen
Für Kühlsysteme aus Aluminium- oder Kupferlegierungen
Besonders für Leichtmetallmotoren geeignet, bei denen ein besonderer Aluminiumschutz bei höheren Temperaturen verlangt wird
Bietet ganzjährigen, über die gesamte Motorlebensdauer wartungsfreien Frost- und Korrosionsschutz
Für längstmögliche Kühlmittellebensdauer
Was denkt Ihr? Kann ich den verwenden? Habe ihn bereits zuhause, kann natürlich umtauschen...
Grüße Gabinger