15.09.2010, 18:51
Zitat:Original von Coxer
Es gibt auch einen anderen Kabelbaum für EU Modell Heckleuchten, der wird glaube ich irgendwo im Kofferraum gesteckt! Alter raus und neuer rein, dann mit Tech2 auf Euro Modell gestellt und die ganzen Widerstände sind Tabu.......
Das mit dem Umstellen funktioniert so auch nicht. Man kann nur das ganze System auf EU umstellen, allerdings fehlt dann das Lenkradschloss und das Auto startet nicht mehr. Der Kabelbaum nützt dir nur etwas, wenn du die EU-Leuchten einbauen willst. Da sind nämlich die passenden Stecker für die EU-Lichter dran.
Die Ausfallkontrolle der Blinker braucht pro Lampe mindestens 1,2 A Strom. das sind etwa 70 % des normalen Lampenstroms. Habe ich selber schon ausgemessen, allerdings im Stand.
Du brauchst vorn keine extra Widerstände, hinten aber genug für 2 Lampen. Das Problem muss irgendwo bei der hinteren Leitung sein. Vorn sind schon 2 Lampen angeschaltet, damit ist die Ausfallkontrolle vorn nur dann wirksam wenn alle beide Lampen defekt sein sollten.
Die Widerstände müssen kleiner werden, damit die Stromaufnahme steigt. Welche Werte haben denn die Widerstände jetzt?