27.08.2010, 08:46
Wenn Du die 45 T€ stemmen kannst, wäre das für mich die bessere Lösung. Du hast 3 sorgenfreie Jahre (Garantie) und die anderen 3 hast Du ein Auto, was Du wie Deine Hosentasche kennst. Wenn Du ein 4 Jahre altes Auto kaufst, weißt Du in den meißten Fällen nicht, was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Ein Originalnavi brauchst Du nicht, da gibt es besseres auf dem Nachrüstmarkt. Ich habe mein originales rausgeschmissen und ein Pioneer eingebaut. HUD ist schön, aber nicht jeder braucht (und nutzt) es wirklich.
Von den Preisen her denke ich, dass sie jetzt schon weit unten sind. Im Winter gehen sie bestimmt nur noch geringfügig runter und haben dann ihre Talsole erreicht. Die noch immer nicht ganz normale Liefersituation von neuen Autos wird die Preise zumindest bis zum Modellwechsel dann steigen lassen.
Das ist meine private Meinung, ein anderer kann eine davon abweichende haben.
Gruß
Von den Preisen her denke ich, dass sie jetzt schon weit unten sind. Im Winter gehen sie bestimmt nur noch geringfügig runter und haben dann ihre Talsole erreicht. Die noch immer nicht ganz normale Liefersituation von neuen Autos wird die Preise zumindest bis zum Modellwechsel dann steigen lassen.
Das ist meine private Meinung, ein anderer kann eine davon abweichende haben.
Gruß
Ralf